Ist das Meerschweinchengehege artgerecht und wie findet ihr meine Haltung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Wundervoll 75%
Schön 25%
Schlecht 0%
Tierquälerei 0%
Verbesserungswürdig 0%
Okay 0%
Gut 0%

6 Antworten

Schön

Besser gehts immer, aber das ist echt super! Als du geschrieben hast, dass wer zu dir kommt ein Leckerli bekommt, frage ich mich. Wenn das gekaufte Drops oder so sind, gibts nen kleinen Abzug!  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freia225
08.04.2016, 12:01

Nein damit meinte ich zb. Gemüse oder ein Stückchen Obst

aber auch getrocknete Kräuter oder frischer Löwenzahn... je nach dem was es so gibt!

Dankeschön! :*

0
Wundervoll

Hört sich nach einer sehr vorbildlichen Haltung an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freia225
08.04.2016, 12:02

Dankeschön!:*

0
Wundervoll

Ich würde dir noch empfehlen, ein zusätzliches Haus zu kaufen. Und aufpassen, dass der 2. Eingang kein kleines Fenster ist, falls die mal im Falle eines Streites etc. schnell durchlaufen und feststecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freia225
08.04.2016, 13:44

Der 2. EINGANG ist ein EINGANG und kein Fenster....

Aber danke für den Tipp

:*

0

Perfekte Haltung ! Freue mich immer wieder wenn ich sehe dass es so vorbildliche Halter gibt :D Halte jetzt auch schon fast 6 Jahre meeris und meine 2 Weibchen leben fast auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freia225
10.04.2016, 20:44

Das ist schön... Ich denke Meerschweinchen haben so eine Haltung verdient und die die meinen Ohren kleinen Kindern EIN Meeri zu schenken... da frag ich mich... sind die wirklich erwachsen?

0
Kommentar von josiexp
11.04.2016, 01:29

Finde ich auch ... ich bin zwar auch noch sehr jung aber ich habe mich von Anfang an informiert, da mir das wohl der kleinen sehr wichtig ist. Es regt mich auch auf wenn Leute behaupten 'das Meeris für Kinder geeignet sind' -.- Meeris sind für Kinder einfach ungeeignet. Kein Lebewesen hat was in den Händen von Kindern zu suchen (also die vollständige Verantwortung auf keinen Fall!)

0
Wundervoll

Das ist eine sehr gute Haltung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freia225
08.04.2016, 11:15

Dankeschön! :*

1

Missing a temporary folder.

Leider kann ich keine Bilder einstellen... woran könnte das liegen? Warum kommt diese Nachricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?