ist das Maybelline Jade Superstay 24h Make-up gut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

es ist super!! 83%
es ist schlecht, probier lieber mal... 16%
geht so 0%

5 Antworten

es ist schlecht, probier lieber mal...

Hallo,

ich würde dir das 2in1 von Manhattan empfehlen. Darüber - falls du das magst - noch den Compact Puder und voilá :) Damit kannst du sogar schwimmen gehen! Da würde ich dir für die Augen noch Cat Eyes und Volum' (die gelben Wimperntuschen ;) ), den X-Act Eyeliner und den Mat Effect Lidschatten empfehlen. Diese Produkte sind alle von Manhatten, bis auf die Wimperntuschen, die sind von Maybelline :)

Das ist meine "Rumdum-Empfehlung" für dich zum kleinen Preis^^ Viel Erfolg :P

es ist super!!

Es ist toll, es hält zwar nicht 24 Stunden aber doch recht lange. Den Alltag schafft man damit definitiv problemlos!

Ich finde die Light Reflecting Foundation von BeYu (Douglas) am besten

es ist super!!

Ich kann es definifiv empfehlen ! :)

es ist super!!

ja, das ist sehr empfehlenswert!

Was möchtest Du wissen?