Ist das MAX in Flensburg ab 16?

1 Antwort

Ist vielleicht etwas spät - aber besser spät als nie. 

Das Max in Flensburg ist erst ab 18 zugänglich. Auf die Regelung mit dem Muttizettel verzichten sie dort komplett. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ruffiction, Hamburg am 26.4.2018, Altersbeschränkung?

Hallo, ich wollte zu dem Ruffiction Konzert in Hamburg am 26.4.2018 ins Logo.

Ich habe schon dort angerufen, die meinten wenn das Konzert nur bis 22 Uhr geht, dann kann ich da ab 14 alleine mit einem Muttizettel hin.Jedoch steht auf deren Seite, dass man erst rein kommt ab 16.

Weiß nun jemand, wie das dort geregelt wird?

...zur Frage

Braucht man einen Muttizettel wenn man in einem Club auf der Gästeliste steht?

wollte feiern in einem club der ab 18 ist. bin aber 16. wenn ich aber auf der gästeliste stehe, brauche ich dann trotzdem einen Muttizettel? oder komme ich auch anderweitig in den club rein.

...zur Frage

Kommt man mit 15 auf ein Holi Festival?

Es ist regulär ab 16 aber kommt man mit Muttizettel oder so mit 15 auch rein ?

...zur Frage

Brauche ich einen muttizettel?

Ich bin 16 und bald kommt eine serbische Sängerin in den Vip Club München und auf der Seite steht man kommt nur mit 18 und unter Vorbehalt rein. Heißt das wenn ich einen Muttizettel mitnehme komm ich rein? oder was muss ich tun?? Danke schon mal :)

...zur Frage

Clubs in Münster ab 16?

Hallo, Ich fahre Anfang März in Münster auf ein konzert mit einem Kollegen. Leider sind wir beide noch 16 und sehen auch nicht aus wie 18. Gibt es Clubs in die man mit 16 rein kommt bzw. In die man mit muttizettel reinkommt?

...zur Frage

Begleitendes Fahren mit 17: Wie viel Punkte darf die Begleitperson max. in Flensburg haben?

Hallo will meinen Führeschein mit 16 1/2 machen. Meine Frage: Begleitendes Fahren mit 17: Wie viel Punkte darf die Begleitperson max. in Flensburg haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?