Ist das MAX in Flensburg ab 16?

1 Antwort

Ist vielleicht etwas spät - aber besser spät als nie. 

Das Max in Flensburg ist erst ab 18 zugänglich. Auf die Regelung mit dem Muttizettel verzichten sie dort komplett. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Luciano Loco Konzert Stuttgart?

Und zwar ist jemand hier der 18 ist heute auf Luciano Loco Konzert in Stuttgart geht und mich mit rein nehmen würde. Also er müsste nur sein Name auf meinen Muttizettel schreiben und zusammen rein gehen mehr nicht.

...zur Frage

Muttizettel Kino?

Heute läuft ein Film im Kino der ab 16 ist um 23:15. jedoch bin ich erst 16 und man darf wenn man 16 ist nur bis 24 Uhr im Kino sein. Meine Freundin ist 18 kann man ich dann mit dem muttizettel und meiner Freundin als Begleitperson da rein?

...zur Frage

2 Wochen vor 16 Geburtstag Feiern gehen?

Hallo, ich werde in 2 Wochen 16, heute ist eine Karnevals Veranstaltung, dort möchte ich hin gehen und auch länger als 22 Uhr bleiben, die Frage ist nun, zählt ein Muttizettel wo ein Kumpel eingetragen ist der über 18 ist?

...zur Frage

Ich (18) und eine Freundin (17) fliegen heute noch nach London. Gibt es dort Clubs ab 16 bzw. Mit Muttizettel?

...zur Frage

Kommt man mit 16 und Begleitperson die 18 Jahre ist und Muttizettel ins Sax Clubzone Chemnitz?

Ich würde gerne mit meiner Schwester (16 Jahre) ins Sax Chemnitz feiern gehen. Ich selber bin 18, genauso wie eine weitere Person die 18 ist. Jedoch sagen manche dass man mit Muttizettel nicht mehr rein kommt. Ich war auch mit 17 dort feiern und kam mit Muttizettel rein. Seitdem ist ein Jahr vergangen und weiß nun nicht was stimmt. Da auch die Webseite vom Sax keine genauen Angabe dazu stehen hat und diese auch sehr unübersichtlich ist, wollte ich hier mal fragen, vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

"Fsk 18" Muttizettel?

Hallo.

Wir wollen am Samstag feiern gehen, doch meine beste Freundin sprach mich gerade darauf an, weil in der Info steht "FSK 18" ich bin 17 und sie ist 16 und ihre Freundin auch.

Jetzt kommt die eigentliche Frage. Kommen wir rein auch mit Muttizettel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?