Ist das Mathe Abitur auf dem Wirtschaftsgymansium oder allgemeinen Gymansium schwerer (Baden-Würtemberg)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Wirtschaftsgymnasium mit einem allgemeinen Abbi beenden willst, dann ist es genau gleich schwer, und du hast noch Wirtschaft zusätzlich. Wenn du es aber als Fachabbi machst, ist es eine andere Prüfung und diese ist eben mehr auf die Wirtschaft bezogen. Wenn dir Dinge wie Buchhaltung mehr liegen also z.B. Quadratische Funktionen, dann sollte es dir sogar leichter Fallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die beiden nicht miteinander vergleichen, Grundlegend ist es von Bundesland zu Bundesland anders, jedoch kann es vorkommen, dass es bei einen Wirtschaftsgymnasium spezialiesierter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?