Ist das Mainboard schlechter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das AsRock Board schon einige Male verbaut und bisher keine Probleme gehabt. Allerdings verwende ich Grundsätzlich keinen Müll von MSI. Jahrelange Erfahrung mit Kunden Rechnern in denen MSI Teile verbaut waren haben mir gezeigt das MSI Kondensatoren verbaut die nach ein paar Jahren den Geist aufgeben. Medion PCs, die meistens mit MSI Board ausgestattet werden, sind da ein gutes Beispiel. Die gehen oft nach 2-3 Jahhren kaputt. Aber auch MSI Grafikkarten haben solche Kondensatoren. Ich habe hier noch ein paar davon rumliegen mit aufgeplatzen Elkos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das asrock etwas genauer beschreiben. Es gibt ca. 20 mainboards die auf diese beschreibung zu treffen. Vielleicht einfach zwei links hier reinstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?