Ist das Mainboard meines PC locker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schwer dazu was zu sagen, was hast du denn untersucht? ist das mb locker? nicht festgeschraubt ?

wenn das teil locker ist und irgendwo das gehäuse berührt kann das schon mal kaputt gehen. bleib drann und untersuche das nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrOffroad 15.03.2016, 14:18

Ich kann nicht wirklich viel erkennen aber ich habe ein kleines Plastikteil gefunden was aussieht als wäre es abgebrochen. Doch ich kann mir nicht vorstellen dass das Mainboard daran halten sollte

0
Omniscentor 15.03.2016, 14:19
@MrOffroad

nimm das Mainboard in die hand und schaue ob es fest ist oder nicht.

0
MrOffroad 15.03.2016, 14:19

Das Mainboard ist übrigens nur auf einer Seite locker

0
Omniscentor 15.03.2016, 14:21
@MrOffroad

dann fehlt vielleicht eine schraube oder zwei, mit denen das board an dem gehäuse fixiert wird. Da es schon vollständig eingerichtet ist, kann es sein das du bauteile entfernen musst um an die schrauben zu kommen.

0
MrOffroad 15.03.2016, 14:21

Sorry habe einen Fehler gemacht

0
MrOffroad 15.03.2016, 14:22

Nur die USB Anschlüsse und klicken Anschlüsse die sich vorne am PC befinden sind locker

0
Omniscentor 15.03.2016, 14:23
@MrOffroad

das ist nicht so schlimm nimm die blende raus, und schaue wo ein schräubchen fehlt, mit pech ist da plastik abgebrochen

0
MrOffroad 15.03.2016, 14:25

Was kann man tun wenn Plastik abgebrochen ist und was ist die blende

0
MrOffroad 15.03.2016, 14:25

Sorry kenne mich wirklich nicht aus

0
Omniscentor 15.03.2016, 14:27
@MrOffroad

mit blende meine ich das vordere teil am gehäuse wo die usb anschlüsse wackeln. wenn was abgebrochen ist kann man in der regel irgendwas basteln um das problem zu lösen.

0

kann eigentlich nicht sein.

fotos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrOffroad 15.03.2016, 14:19

Wie kann ich Fotos hochladen?

0

Was möchtest Du wissen?