Ist das mäuse küttel? Bitte helft?

 - (Tiere, Maus, Ratten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke bei unhygienischen Umgang mit eigenen Räumen kann sich vieles bilden, und dass schneller als gedacht. Zusammen fegen, sagrotan reiniger mit allzweckreiniger wischen alle polter mal abklopfen und febreeze sprühen, und natürlich bisschen Käse an der Türschwelle platzieren und hin und wieder beobachtem, dann weißt du bescheid. falls du noch andere tiere hast, die für einen kurzen zeitraum vom zimmer abschirmen, damit du weißt dass eigentlich nicht da sein sollte ausser das was du herausfinden willst :)

Hoffe ich konnte helfen, alles gute :)

Fange das Mäuschen bitte lebend ein und keine Sorge, die wird Dich weder angreifen noch fressen, vielleicht was anknabbern. Du solltest vielleicht mal saugen und Essbares wegräumen, dann wird sie wahrscheinlich umziehen. Wie meinst Du denn ist sie in Dein Zimmer gelangt?

Ja sieht so aus! Ich hab das Glück dass meine Katze alles tötet was im Haus lebt

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?