Ist das Mädchen in mich verliebt oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich denke, sie empfindet auf jeden Fall etwas für dich! Wenn Sie deine Freundinnen schlecht redet, dann nur weil sie eifersüchtig ist...und Eifersucht ist eine ungeschickte Art jemandem seine Gefühle zu zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khalid187
11.06.2016, 21:45

,,das ist doch klar mann (oder man) raushaut"-was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

0
Kommentar von Sarahk1234
11.06.2016, 21:50

Ich denke du achtest auf zu viel und machst dir zu sehr Gedanken :) wenn ich in jmd verliebt bin, sage ich auch kumpelhafte Sachen, damit er mich mag oder um nicht gleich den Eindruck zu machen verliebt zu sein

0
Kommentar von khalid187
11.06.2016, 22:03

Eine Frage habe ich da noch:) und zwar hat sie mich mal aus heitrerem Himmel gefragt ob die neue Mitarbeiterin was für mich wäre.als ich nein sagte war das Thema einfach vorbei und sie hat das Thema gewechselt und über Schuhe geredet

0
Kommentar von Sarahk1234
11.06.2016, 22:18

Ja weil sie wissen wollte ob sie eine Konkurrenz ist :D

0

Hi, ich bin ein Mädchen und ich kann dir gleich sagen, dass sie in dich veliebt ist, aber sich nicht sicher ist, was du für sie empfindest und so wartet sie, dass du ihr ein Zeichen gibs, ob du sie auf die gleiche Art und Weise magst oder nicht. Also wartet sie, wahrscheinlich, weil sie angst hat eure jetzige Freundschaft aufgeben zu müssen, wenn du ihr eine Abfuhr gibst. Ps.: Auch wenn ich ein Mädchen bin kann ich dir sagen, dass wir uns selbst manchmal kein bisschen verstehen können. Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich denke schon, dass sie etwas für dich empfindet. Allerdings wäre ich an deiner Stelle auch ein bisschen vorsichtig, was das Mädchen angeht, da sie immerhin gegen deine Freundinnen hetzt. Wenn sie eifersüchtig ist, kann ich das ja verstehen. Das ist auch völlig normal, wenn man in jemanden verliebt ist. Aber dass sie deine Freundinnen schlecht macht, geht zu weit. Da wäre Vorsicht geboten! 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mal Ja . Lade sie doch ein z.b zum essen :) Viel Erfolg !:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khalid187
11.06.2016, 21:51

"das ist doch klar mann (oder man)-was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

0

Durch deine Beschreibung über das Mädchen würde ich sagen, dass sie sicherlich ein grosses Interesse an dir hat. Sie mag dich mehr als andere Jungs. Wahrscheinlich ist sie ein Mädchen, dass sehr schnell Eifersüchtig sein kann, weshalb sie dich und deine zwei Studiumsfreundinnen trennen möchte. Ich kann natürlich nicht zu 100% sagen, dass sie in dich verliebt ist, da ich ihre Gefühle nicht kenne. Ich kann nur sagen, dass sie dich sicherlich mehr mag als die meisten anderen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khalid187
11.06.2016, 21:45

das ist doch klar mann (oder man) raushaut"-was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

0

Für mich ist die Sache eindeutig. So wie du es schilderst steht sie eindeutig auf dich. Wage den ersten Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khalid187
11.06.2016, 21:51

das ist doch klar mann (oder man) -was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

0

Ziemlich eindeutige Anzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khalid187
11.06.2016, 22:00

das ist doch klar mann (oder man) -was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

0
Kommentar von daria78
11.06.2016, 23:56

Es mag verblüffend sein doch es gibt sogar Frauen, die nicht in Kirchenmaus-Deutsch sprechen

0

Sie ist sicher in dich verknallt. 

Aber dass sie gegen deine Studienkolleginnen stänkert, widerstrebt mir. 

Sie will dich für sich allein haben. Und das kann niemals die Grundlage für eine gesunde Beziehung sein. Denn dann müsstest du dich von allen isolieren und nur für sie da sein. Das ist nicht gut. Du darfst nicht dein eigenes Leben aufgeben. 

Und wenn sie jetzt schon Gründe zum Stänkern sucht, wird sie so weiter machen. Vielleicht siehst du dann mal eine Kundin zu intensiv an - Grund für Streit. 

Sie will über dich bestimmen und dich kontrollieren - da kann nicht gut gehen. 

Distanziere dich von ihr - mit genau dieser Begründung. Dann wirst du sehen, wie ernst sie es meint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war kein langer Text xD Einfach ja. Mehr kann man dazu auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khalid187
11.06.2016, 22:12

das ist doch klar mann (oder man)-was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

0
Kommentar von khalid187
11.06.2016, 22:17

Doch ich verstehe glaube ich also ich habe ein Beispiel parat:
Ich:Ist das gerade dein Ernst?:)
Sie:Ja man:D

1

Ist sie. Klär sie dir bro, dir steht nichts im wege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khalid187
11.06.2016, 21:51

das ist doch klar mann (oder man)-was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

0
Kommentar von Ballhaus
11.06.2016, 23:04

ist das schlimm?

0
Kommentar von khalid187
11.06.2016, 23:20

Ups sorry also ich meine wenn sie Sätze wie "ist doch klar mann (oder man)"-verwendet was haben die Sätze auf sich? hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

0
Kommentar von Ballhaus
11.06.2016, 23:22

ohhh nicht gut... Pass auf dass du nicht der schwule beste Freund wirst.. benimmt sie sich sonst noch Kumpelhaft?

0

Was möchtest Du wissen?