Ist das Mädchen das ich kenne in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ehm ja, ich hab mich auch über CoC verliebt. Und ich bin ein Mädchen. Doch irgendwann hat er meinen Clan verlassen, aus welchem Grund auch immer, und hat sich an eine andere rangeschmissen. Also wenn Du es mit ihr wirklich ernst meinst, dann mach es auch und lass sie nicht irgendwann sitzen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, um sich wirklich in dich zu verlieben, müsstet ihr euch schon treffen :) Aber befreundet seid ihr dann schon! Wenn du sie sehr magst, dann kannst du sie ja mal darauf ansprechen, was sie von dir denkt :)

Die andere Frage ist, bist du in Sie verliebt? Sie könnte dich auch einfach "nur" als besten Freund sehen. Wenn du sie gerne hast, sag ihr das. Mädchen mögen es, wenn Jungs den ersten Schritt machen und sind dann auch viel offener, was das betrifft.

Schwer zusagen kann gut sein muss aber nicht. Mach mal vllt irwelche Andeutungen dass du sie magst oder so und schau wie sie reagiert

Können wir riechen, ob das Mädel in dich verliebt ist?

Warum fragst du sie nicht einfach, wie sie zu dir steht? Wobei ich echt bezweifle, dass sie sich schon seit drei Wochen ernsthaft in dich verliebt hat. Vielleicht hat sie sich verknallt und mag dich sehr, aber verliebt hat sie sich mit Sicherheit nicht.

frag sie dann weiß sie dass du kein feigling sondern ein mann bist

Wenn ihr euch noch nie persönlich gesehen habt,kann dass keine echte liebe sein^^

Sry.. aber ganz sicher nicht. Mädchen verlieben sich nicht in Jungs die sie bei Apps gefunden haben. Tut mir Leid. Aber meiner besten Freundin erzähle ich auch Geheimnisse aber bin nicht in sie verliebt. Bitte denk von ihr doch nix falsches :/ ! Ihr seit einfach befreundet .

Das findest du heraus, indem du sie fragst... :)

Was möchtest Du wissen?