Ist das Mädchen an mir interresiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich würde so nur meinen Schwarm anschreiben. Sie ist ja anscheinend auf ein Treffen mit dir aus, weil sie dich andauernd fragt. Auch die fragen, in wen du verliebt bist etc. deuten für mich darauf hin, dass sie auf dich steht. Wahrscheinlich hofft Sie, dass du sagst, dass du sie hübsch findet oder in sie verliebt bist.

An deiner Stelle würde ich es einfach riskieren und nett fragen, ob sie auf dich steht. Damit bist du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Und wenn sie dich fragt, wie du darauf kommst, antwortest du einfach, dass das für dich so rüberkam.
Liebe Grüße 😊

Wir treffen uns ja öfters wenn unsere Eltern sich besuchen. Bei der Frage,, Wenn ich hübsch finde? ,, Habe ich erstmal Mädchen aus der Klasse und noch paar bekannte genannt und dann noch sie, aber das eher Unternehmen zwang weil sir dann fragte,, Sonst keine?,,. Ich traue mich nicht Sie das zu fragen,weil sie generell so,, aufgebracht ,, ist und ich befürchte das es einfach ihr Charakter ist. Sie hat sich schon immer gerne mit mir unterhalten. Wieso auch immer, da ich ja nicht so gesprächig bin.

0

Sonst frag sie doch mal, wieso sie das alles fragt und sich mit dir treffen will. Dann ist das nicht so eine direkte Frage.
Wir hier können ja nicht wirklich sagen, was sie letztendlich für dich empfindet...

0

Ich habe schon mal gefragt wieso sie sich ausgerechnet mit mir treffen will.Sie hat gesagt das ich net bin und im Vergleich zu ihren Freunden,, cool,, bin.

0

Entweder hält sie Dich für schwul oder baggert Dich richtig heftig an.

Wie wäre es, wenn Du mal Deinen Kopf aus dem Hintern ziehst und sie einfach direkt fragst?

Für schwul hält sie mich sicher net :-D Das mit dem fragen traue ich mich net

0

Ich habe nicht Angst vor der Antwort, sondern vor der Konsequenz. Ich meine wenn sie nein sagt wird es immer wenn ich bei dennen zu Besuch bin sehr unangenehm.

0
@Buecherschrank9

So ist das Leben. Wir treffen Entscheidungen und müssen mit den Konsequenzen leben.

Wenn Du immer nur Angst vor den Konsequenzen hast, wirst Du eines Tages sehr einsam und sehr ängstlich sterben.

Und wenn sie nein sagt und es unangenehm wird, dann sei ein Mann und nimm es hin.

Und was ist wenn sie ja sagt? Wirst Du dann sterben oder geht die Welt dann unter?

Los! Trau Dich!

A-A-A ! – Kein "aber" mehr! Es gibt keinen anderen Weg.

0

Du hast recht. Muss mir aber einen guten Weg überlegen. Ich glaube ich mache es nach dem Kino.Wir haben nämlich schon seit 2 Monaten geplant in suicide squad zu gehen.

0
@Buecherschrank9

M-M ... "überlegen" macht die Bauchschmerzen und Selbst-Zweifel nur noch schlimmer!

Nicht überlegen – einfach machen!

Glaub mir, langes Planen und Vorbereiten endet häufig ziemlich peinlich – vor allem, wenn man noch nicht so viel Ahnung hat. Da kommt man auf Ideen, die wirklich verquer sein können.

Außerdem scheint sie ohnehin schon ziemlich lange darauf zu warten, dass Du mal endlich anspringst.

Du stehst auf sie, sie steht auf Dich.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Wenn Du zu lange Wartest, ist sie weg und das war's für Dich – für immer.
Wenn Du noch nicht viel im Leben bereut hast, wirst Du aber diese verpasste Chance bis an Dein Lebensende bereuen.

Kannste Dir nich vorstellen? Na, dann sprechen wir uns in 20 Jahren wieder.

Ar5ch huh, Zäng ussenander!!

0

Ich frag wenn sie mich das nächste mal anschreibt

0

Was möchtest Du wissen?