Ist das macbook gut für bild-und videobearbeitung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es ist ein sehr empfehlenswertes Gerät welches soviel Leistung hat das es in 3 Jahren auf gar keinem Fall veraltet sein wird.

Ich habe zwar keine Kristallkugel, um zuverlässige Vorhersagen machen zu können, meine aber, dass Du mit diesem MacBook noch einige Jahre lang gut arbeiten kannst. Du hast zwar ausreichend RAM-Speicher, die Festplatte ist allerdings zu klein. Du wirst Dir auf jeden Fall noch eine externe Festplatte kaufen müssen. Sie sollte mindestens 1 TB groß sein.

Würde die mehr Festplatten Speicher und abreist Speicher raten! Und da mit er noch in 2 Jahren fürs Studium noch gut ist ein i7

Kommt ganz auf die verwendete software an

Ein i5 mit 8GB reicht dafür, aber erwrte kein Sekundenschnelles laden.

Was möchtest Du wissen?