ist das macbook 12'' gut für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was du machen willst. Mein MacBook Pro wird langsam knapp mit 256, aber ich mache auch Unmengen damit und habe Berge von Dateien darauf, also keinen Müll alles sehr aufgeräumt aber trotzdem. Alleine meine Musik sind 40 gb weil ich tausende Alben hab aber da bin ich eben auch überdurchschnittlich 😄

Das meiste brauchen grundsätzlich  Fotos und so. Wenn du viele Fotos und vor allem Videos! bspw von deinem Handy auf dein Laptop ziehst und dort aufhebst, dann kann es durchaus kritisch werden. Ich denke du wirst keine so großen Programme installieren so wie sich das anhört und Musik und Dokumente brauchen auch nix in normaler Menge. Also, viel mit Videos, dann lieber 512 gb aber ansonsten ist 256 absolut ausreichend für dich, da geht schon eine Menge drauf :)

quark9 05.08.2017, 14:39

Danke, für die ausführliche Antwort :)

1

Ja 256gb wird reichen. Sonst hast du sicher noch USB Sticks oder eine externe Festplatte. Ich hab meins mit 512gb gekauft da ich noch Videoschnitt betreibe.

Mfg BillJobs

quark9 05.08.2017, 12:23

und zufrieden?

0
BillJobs 05.08.2017, 12:30

bis jetzt vom speicher her schon. Aber habe das MacBook Pro 13"

0

CPU ist für win10 vlt. Knapp bemessen aber wenn du MacOS nutzt läuft das.

Was möchtest Du wissen?