Ist das LVBet Casino eigentlich seriös?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich und zu Deiner eigenen Sicherheit solltest Du IMMER davon ausgehen, dass es im Internet keine seriösen Kasinos gibt, egal, was da online alles erzählt wird.

Willst Du unbedingt spielen, mach Dir einen schönen Abend. Nimm eine bestimmte Menge Geld mit, betrachte es als verloren und gehe in ein Kasino - nein, nicht die Buden mit ihren blinkenden, lauten Automaten, sondern in ein "richtiges" Kasino.

Leute beobachten, einen Drink nehmen und etwas Geld setzen; das ist immerhin besser, als am heimischen Rechner zu daddeln - denke ich.

Ist jetzt meine Meinung, da ich selbst grundsätzlich nicht spiele, nirgends, und nur aufgrund von Videos und einigen Sachbüchern über Spieltheorie und Wahrscheinlichkeitsrechnung darauf gekommen bin.

Was möchtest Du wissen?