Ist das Longboard bei eBay gut?

5 Antworten

nein, das ist kein gutes board, ganz im gegenteil, das ist völliger schrott.

prinzipiell soltle die absolute preisuntergrenze für ein neuwertiges longboard bei 130€ liegen, wenn man etwas vernünftiges will.

ansonsten zitiere ich mich wieder selbst:

"beliebte und qualitativ hochwertige einsteiger longboards mit einem guten preis/leistungs verhältniss sind unteranderem das Globe Prowler, Titus Rod V2, Ninetysixty Boobam, oder auch das Jucker New Hoku.

Rod und Prowler, sind ziemliche allrounder, sliden ist mit den boards auch für einsteiger möglich, das New Hoku sowie das Boobam hingegen sind mit weicheren rollen ausgestattet, und liegen etwas tiefer, damit sind sie eher auf distance und gemütlicheres fahren ausgelegt, dafür eignen sie sich schlechter zum sliden. (Boobam und Hoku gibt es jeweils in 3 flex stufen, 3/flexy, 2/medium, und 1/stiff)

alles in allem solltest du dir erstmal gedanken machen wofür du das board dann genau willst oder in welche bereiche du dich weiter entwickeln willst (willst du zum beispiel sliden, willst du eher lange oder kurze strecken fahren, und intressierst du dich für downhill oder dancen?), dann könnte ich dir ein genaues setup vorschlagen das für deine zwecke geeignet ist"

Hi, ich würde dir dieses board empfehlen, link ist ganz unten. Es ist sehr preiswert und erstaunlicherweise mega gut. Man muss nich unbedingt 130€ oder mehr ausgeben für ein gutes board. Es hat sehr gute kugellager. Bei mir hat die achse vorne geraschelt beim geradeausfahren, aber lass dich davon nich abschrecken, fals das bei dier ist einfach die lenkung ein bisschen fester schrauben. Übrigenz ist die lenkung sehr gut. LG ReniXLp

Link:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TOYTNJC/ref=mp_s_a_1_1?qid=1437293157&sr=1-1&pi=AC_SY200_QL40&keywords=longboard+through&dpPl=1&dpID=51ed1P296dL&ref=plSrch

das hier is es - (Freizeit, Longboard)
7

Ich habe mir das Board mal bei Amazon angeschaut und muss sagen das es echt gut aussieht und es ist auch noch der Bestseller Nr. 1. Ich schaue mal weiter aber ich glaube ich habe mich schon für das Board entschieden das du mir empfohlen hast.

0
7
@oltis

Passt das denn zu mir weil ich fast 60kg wiege, 1.80m groß bin und ich will eins womit ich in der Gegend herum fahren kann (z.B. zu Freunde).

0
2
@oltis

Hey 

Ich habe das gleiche Board und ich bin mit dem Board Top zufrieden ich kann das auch nur weiter empfehlen

0

Hol dir eins von jucker Hawaii und dann bei deal4luck dafür kantenschutz und oder wandhalterung.

Was möchtest Du wissen?