5 Antworten

Direkt am Anfang ist mir aufgefallen, dass deine Basedrum zu Snare lastig ist, außerdem wird die Drum während des Tracks an mehreren Stellen schneller, was auf einen Drop hinweist im Normalfall, was bei dir nicht passiert.
Wie gut kennst du dich denn mit dem Thema aus?
Weißt du denn, wie so ein Track aufgebaut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie definierst Du eigentlich "Lied", man geht unweigerlich davon aus, dass irgendwann auch Text kommt, aber vorher bin ich raus...

Also angenommen ich wollte jemand auf die Palme bringen, ist das bestimm ein gutes Mittel... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdfeaswwww
15.06.2016, 16:37

Ein Lied muss kein Text haben... das ist elektronik Musik

0
Kommentar von chickenwings311
15.06.2016, 19:01

sdfeaswwww 1. konntest du dir nicht nen einfacheren Namen aussuchen?:D 2. Schwarzwaldkarl hat genau genommen Recht. der Begriff "Lied" bezeichnet eine Melodie mit Text in Form von Gesang. klar, gibt es auch Musik die ohne Gesang ist, wie viele Arten von House (Ausgenommen Vocal House), aber diese Musik bezeichnet man meistens schlicht als Musik.

0

Da ist irgendwie zu viel reingepackt, als könnte man sich nicht entscheiden wie das Lied nun sein soll. Alles sehr durcheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anfang alleine ist soo nervtötend .. nein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt billig.... Was ist das für ein Programm?  MMM?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?