ist das lied GEMA-Frei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ihn dir bei Youtube kostenlos runter laden. Da ist VÖLLIG LEGAL, auch wenn immer wieder Leute das Gegenteil behaupten.

Downloader gibts wie Sand am Meer.. Ich hab 3 oder 4...Ich weiß nicht mal genau, welchen ich für YouTube hab, auf jedne Fall fügt der Bei YouTube eine Download-Button ein, und ich kann sogar gleich konvertieren...

Da EINZIGE was du beachten musst: Du darfst NUR für den Eigengebrauch runterladen! Du darfst einige wenige Kopiene an Freudne weitergeben, ohne Geld!, aberNICHT verbreiten... Also zb wieder hoch ladne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob der gemafrei ist, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst ihn dir mit www.yabeat.de runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?