Ist das Liebeskummer,dass erste mal abserviert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du!
Ich denke nicht das du wirklich Liebeskummer hast, du bist eher enttäuscht, enttäuscht davon das er dich so "ausgenutzt hat. Du mochtest ihn und konntest dir mehr mit ihm vorstellen & dann plötzlich ignoriert er dich & du erfährst das er eine andere hat.

Wichtig ist echt das du alles was du mit ihm verbindest löschst, wie seine Nummer, das du ja schon gemacht hast.
Klar vergisst man eine Person nicht so schnell wenn man sie gern hatte aber du darfst dir da jetzt echt keine Gedanken mehr machen.
Es ist nur die Anfangszeit die etwas schwer scheint.
Ich bin mir sicher nach spätestens 1 woche ist dieses "Liebeskummer" gefühl bei dir weg

LG Gina

Du kannst dir denken was das für eine Art von Junge ist...sowas ist schrecklich
Aber das Leben geht weiter
Sei erfolgreich und mach was, was dir gut tut. :)
Und natürlich solltest du diesen Typen vergessen, denn ich denke nicht dass er dein kompletter Lebensinhalt ist bzw. sein sollte

Du musst es einfach akzeptieren.. :D Gut es ist schwer..und tut sehr weh..aber es wird der richtige kommen..UND JA auch dies klingt sehr langweilig..ist aber so ^^

Ich denke du sollst jmden neuen kennen lernen.. nur so kannst du ihn vergessen.. er ist sehr kindisch u hat dich nicht verdient also kopf hoch u verlieb dich neu damit du weiterkommt in deinem Leben !

Was möchtest Du wissen?