ist das liebeskummer oder bin ich krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sicher, dass dich dein Liebeskummer krank macht, das ist zwar nicht schön, aber "normal".

Wer Liebeskummer hat, der ist unter anderem in seinem Herzen "gekränkt". Gekränkt ob der Ungerechtigkeit, die ihm widerfährt, und die er absolut nicht verdient.

Eine alte "Volksweisheit" sagt: Alles was kränkt, das macht krank!

Wenn du Probleme mit deinem Magen, deiner Galle, deiner Verdauung hast ... dann iss erst mal nur ganz wenig, und trinke viel Wasser und Kräutertees. Das hilft.

Gegen deinen Seelenschmerz kannst du nichts machen ... du musst ihn erleiden und darauf vertrauen, dass er vorübergeht.

Und ... wer weiß? Vielleicht gibt es doch noch ein Happy End für euch beide ... jetzt müsst ihr einfach Geduld haben, und darauf vertrauen, dass wahre Liebe durch Entfernung nicht vergeht, sondern einen Weg findet, um zur Erfüllung zu gelangen!

super antwort! danke dafür :)

1

Ja, das kann sehr wohl Liebeskummer sein.
Da mußt du durch - irgendwie.

Die (geklauten) Tipps in der Antwort von Shakermoritz sind schon OK.

Toitoitoi!
earnest

danke für den tipp! :)

1

Hallo muss morgen zur Schule es ist wichtig und arbeiten muss ich auch aber bin krank muss in der Schule sein es ist sehr wichtig ?

Wie werde ich schnell gesund kann Man was trinken, essen, Tabletten, kann mir das nicht erlauben krank zu sein es ist wichtig

...zur Frage

Ich habe momentan starken Liebeskummer bei einem Mädchen was tun?

Sie geht in meine Klasse und ich habe mich in sie verliebt irgendwann fing es Morgens an mit Übelkeit und einem Würgereflex auf dem Weg zur Schule. Als ich ihr gesagt das ich sie liebe habe ich einen Korb kassiert. Im Urlaub hatte ich viel Zeit um nachzudenken ich konnte mich vom Kummer befreien so dachte ich es zumindest. Aber als die Schule wieder anfing bekam ich kein bissen runter und wenn ich sie sehe wird mir schlecht. :(

...zur Frage

Warum ist Erbrechen so ansteckend?

Nicht wenn einer krank ist. Meine so wie beim Gähnen. Einer übergibt sich, und schon kommt der Würgereflex. Wird wohl kaum sozial bedingt sein wie bei dem Gähnen. Merkwürdig ist, dass es bei dem einen mehr ist, wie bei mir und andere können sich nebenher noch neben der Person stehen und essen. Das es was mit dem Ekelgefühl zu tun haben muss weiß ich aber wie genau? Auch wenn man Wasser lassen muss und einen Bach hört. Gibt es einen Oberbegriff für solche Phänomene?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Geschmack wieder zurück?

Durch meine Erkältung schmecke ich leider nichts mehr, kann ich irgendetwas dafür tun das er wieder zurück kommt? morgen wollen wir schön essen gehen doch ohne geschmack ist das doofdanke im voraus

...zur Frage

Lohnen sich 2 Tage Krank zu machen?

Lohnt sich morgen und Freitag krank zu machen? Ich würde denen noch die darauffolgende Woche bis Mittwoch reindrücken. Oder liebe die nächste Woche ganz krank machen?

...zur Frage

Wie kann ich schnell wieder was schmecken?Erkältet!

Hilfe! Ich bin morgen Abend eingeladen zu einem tollen Essen,aber ich bin seit gestern total erkältet und schmecke und rieche nichts!!!!! Was nun??? Was kann ich tun damit ich wenigstens schmecken kann morgen Abend?! Nasenspray hilft nicht,inhalieren auch nicht...bin genervt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?