ist das liebe wenn der.....?

13 Antworten

Statt überall gleich zwei- und dreideutige Absichten hineinzuinterpretieren sollte man/frau sich einfach über Komplimente freuen. Höchstwahrscheinlich ist es genau so gemeint - als freundliches Kompliment. Eine Liebeserklärung hört sich doch (hoffentlich) anders an.

Er hat etwas Nettes gesagt, ein Kompliment gemacht. Nicht mehr (also, "Liebe" ginge jetzt viel zu weit) - aber auch nicht weniger (Interesse vielleicht?). Nur nicht überinterpretieren. Was sagt dir denn spontan dein Bauchgefühl zu der Situation so, wie sie war? Und ohne weiterzudenken. Nur, wie das war und nicht, was es bedeuten könnte und was sein könnte.

wir sind zusammen -.- also findet er mich hässlich :(

0
@NORAA20

ach so. Ja, dann war es nett, oder? Oder wollte er erklären, warum er dich liebt? Dann wären mir die Haare allerdings zu wenig. Kann es auch sein, dass du ihn gefragt hast und damit etwas in Verlegenheit gebracht hast? Manche Menschen können so eine Frage einfach nicht gut beantworten, obwohl sie ein tiefes Gefühl für jemanden haben.

Dein Zusatz: hey, wieso denkst du denn jetzt, er findet dich häßlich????? Nimm ihn doch beim Wort, das hat er absolut nicht gesagt!

0

Also das ist ganz einfach. Der Mann sieht die Haare und denkt sich 'Wow das sind so geile Haare, ich muss ihr einfach sagen wie toll die sind'. Dann, kaum später sagt er 'An dir gefallen mir deine Haare!'. Der Mann ist erleichtert weil er gesagt hat was er denkt und die Frau (oder Mann ... auch Männer können schöne Haare haben) fragt sich: Sind das jetzt wirklich nuuuur meine Haare? :OOO

Nein ok ernsthaft jetzt... Kommt ganz drauf an wie er es sagt. Ich mein es gibt ein beiläufiges 'Hey, mir gefallen deine Haare' oder ein fast schon erotisches 'Heey ;) mir gefallen deine Haare'.

Haare sind ja schon was tolles... aber ob das gleich liebe ist, nur weil jemand sagt, dass ihm die Haare einer Frau gefallen... hm. Sehen wir das doch einfach als Kompliment? :D:D

Wer hat erfahrung und ahnung von einer glätterbürste?

Ich habe sehr kräftiges und lockiges haar, glätte sie aber nicht, da meine haare schon nach einem einmaligem glätten vertrocknen und zerzausen. Nun wird ja seit ein paar monaten diese glätterbürste total gehypt und ich habe auf facebook viele videos geschaut, in dem verschiedene frauen und mädchen sich ihre kräftigen und lockigen haare damit glätten. Man sieht dass es zeitaufwendiger als mit einem glätteisen ist und es die haare nicht perfekt glättet, was ich verstehen kann- die ergebnisse haben mir trotzdem gefallen...nun zu meiner frage: ist die glätterbürste gesünder als ein glätteisen und tut's das günstigere modell auch?

...zur Frage

''Nicht schlecht" Aussehen? Wenn ein Junge das fragt

Was bedeutet eignetlich wenn ei Junge zu einem Mädchen sagt "Du siehst nicht schlecht aus".

Was kann man darunter verstehen ? Nur so aus reiner interesse...

...zur Frage

Kompliment? wie zu verstehen?

wie ist denn das zu verstehen, wenn man als Mann zu einer Frau sagt" dein Outfit mir sehr gut gefallen" und sie: "Sei Still! :P" zurückschreibt?

...zur Frage

Er möchte eine Freundin haben die weiß was sie will?

Mein fast Freund sagt mir, er möchte eine Freundin haben die weiß was sie will..
Was soll man darunter verstehen?

...zur Frage

XWas heißt das jetzt 💕?

Habe einem Mädchen ein Kompliment unter ihrem Bild gegeben (Whatsapp) Sie sagt: danke 💕 was kann ich jetzt darunter verstehen

...zur Frage

Muss man Frauen immer herausfordern?

''Frauen wollen immer eine Herausfoderung''

Was soll ich jetzt als Mann darunter verstehen? Soll ich sie nicht ernst nehmen und verarschen oder wie ist das aufzufassen?

Würde mich echt mal interessieren.

Angenommen ich bin heute Abend mit Freunden und dem Mädchen meiner Träume in einer Bar. Wie sollte ich mich dann verhalten, wenns nach diesem Satz ginge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?