ist das liebe oder hab ich mich einfach an sie gewöhnt? sie war die erste

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass ihr ruhe und bitte sie nach 2-3monaten um ein gespräch. nicht drängeln! ab besten, ihr freundet euch erstmal wieder an und vielleicht kommt ihr IRGENTWANN noch mal zusammen aber glaub mirb mädels stehen nicht auf langweiler bzw. wenn du ihr nachweinst und nachtelefonierst! ;D

das problem ist das sie mir die liebe gezeigt hat die ich nichtmal von meiner fam. bekommen habe.. sie hat mir zugehört wie keine andere.. sie war die erste mit der ich über meine verstorbene schwester geredet habe.. obwohl ich wusste das ihr bruder mich irgendwann schlagen wird( ich bin kein schläger und mag auch keine schlägerei) war ich mit ihr zusammen.. und jetzt hat sie eine neue nummer und ich kenn sie nicht.. was soll ich jetzt machen? es sind ja bald schon 3 monate um.. seitdem ich kein kontakt mehr mit ihr habe gehts mir so richtig schlecht..

0

Darf ich fragen wieso dich der bruder zusammenschlagen wollte?

Vllt. steht sie ja auch unter dem Druck ihres Bruders! Versuch sie zu treffen entweder auf offizielle oder unofizielle Art und mit ihr zu reden. Sms und Telefonate sind nicht annähernd das Selbe wie ein Gespräch.

der bruder spritzt sich( testo und so zeugs) , ist also so breit und aggressiv wie sonst was.. obwohl er mich eig gut kennt hat er von anderen leute erzählt bekommen das ich kiffe das ich rumfi**e und so weiter.. er hat mich sogar geschlagen aber ich habe nichts gemacht wegen damals.. die mutter hat mich sogar gemocht hat mich eingeladen irgendwo zusammen mal essen zu gehen das sie mich richtig kennenlernt.. und jetzt halt so.. :(

0
@exotic91

Keine gute Situation, Gewalt ist keine Lösung (also nicht auf blöde gedanken kommen)!

Wie ich schon oben sagte ist ein klärendes Gespräch das Beste was geschehen kann! Liebe ist meist stärker als die Angst (;

0

Was möchtest Du wissen?