Ist das liebe oder friendship?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt nach einer guten Freundschaft? Ich würd mich auch freuen,wenn ein guter Freund kommt und traurig sein,wenn er eher geht und entsetzt,wenn er gekündigt hat. Solange sie nicht täglich deine Nähe sucht und nur lächelt und sich freut,dann ist es wohl sicher keine Liebe. Aber wie wärs auch mit fragen? Wir können nur vermuten und wissen nicht was die Gefühle und Gedanken einer fremden Person so von sich geben..

Liebe sowieso nicht, dazu gehört mehr als ein Lächeln alle zwei Tage. Wie wäre es, wenn du deine Großer-Junge-Hosen anziehst und fragst?

Vielleicht findet sie dich ganz interessant, aber ich würde es nicht überwerten. Du solltest herausfinden, was du möchtest. Je nach dem verabrede dich mit ihr oder lass es.

Frag sie wenn du dich traut. Wenn Sie dich liebt wird sie ja sagen und wenn du nur ein guter freund für sie bist wird sie zwar nein sagen, aber Freunde werdet ihr weiterhin sein und du hast Gewissheit.

Diese Frage steht hier nich zum ersten mal. Die gabs auch schon vor 3 Tagen...

Was möchtest Du wissen?