Ist das Liebe, oder etwas anderes? Bitte Hilfe?

8 Antworten

Auch wenn sie optisch nicht so dein Typ ist, kannst du verliebt sein. Es ist nicht immer so, dass man dann direkt denkt dass es die schönste Frau der Welt ist, sondern, dass dir das Aussehen dann einfach weniger wichtig ist. Oder du dich eher auf Kleinigkeiten konzentrierst, wie ihre Augen, wenn sie lacht, oder ein Grübchen, wie sie sich bewegt, wie die den Mund verzieht, die Nase kräuselt oder die Stirn in Falten legt. Der Charakter ist sowieso immer das wichtigste. 

Und immer dran denken: die Verliebtheitsphase geht irgendwann vorbei und dann ist es gerade wichtig, dass du dich bei ihr einfach wohlfühlst und ihren Charakter liebst. 

Wenn du erst fragen musst, ist es keine Liebe. Das heißt aber nicht, dass du nicht verliebt sein kannst und schon erst recht nicht, das sich keine Liebe entwickeln kann.

Liebe braucht Zeit um zu wachsen.

Und wenn du das innere deiner Freundin immer mehr schätzen lernst, lernst du vielleicht auch ihr äußeres immer mehr schätzen. Die Qualität einer Beziehung sollte nie von Äußerlichkeiten abhängen.

Ich habe es halt immer so mitgekriegt, dass die eigene Freundin die schönste Frau der Welt sein muss

wo hast du so einen Schwachsinn gehört? keine Frau ist die schönste Frau der Welt. Hör auf damit, so stark auf äusseres Aussehen fokussiert zu sein. Im Übrigen, deine Traumfrau existiert nur in deinen Träumen, reale Frauen haben Macken, entweder im Aussehen oder Charakter. Bitte realistisch bleiben, du bist höchst wahrscheinlich auch nicht ihr "Traummann" vom ausseren Aussehen her. 

Danke für die Antwort, doch doch ich bin sicher ihr Traummann vom Aussehen her (Ironie)

0

Ist Liebe das schönste gefühl der Welt?

Was sagt ihr :-)? Also dieses kribbeln..

...zur Frage

Wer ist die schönste Frau auf dieser Welt?

Wer ist die schönste Frau auf dieser Welt und wo finde ich sie?

...zur Frage

Traumfrau Aussehen was findet ihr?

Wie schaut eure Traumfrau aus ? Von Aussehen her ? und Charakter? was muss eine frau haben ? und was ist das tottale no go ?

...zur Frage

Findet ihr sie hübsch?

Ich finde sie wunderwunderschön, die ist die schönste Frau der Welt, finde ich.

...zur Frage

Auf die Traumfrau warten oder sich bis dahin ein Trostpflaster suchen?

Wenn man sein Leben nur mit einer Frau verbringen möchte, dann sollte es auch schon die große Liebe sein. Aber wenn diese Dame lange auf sich warten lässt, sollte man dann solange als Single leben oder eine Beziehung für den Übergang mit einer Frau führen, die einen zwar beglückt, aber das Leben nicht erfüllt?

Und was macht ihr wenn ihr gerade mit eurer Freundin spazieren geht und die absolute Traumfrau begegnet euch. Sprecht ihr sie dann trotzdem an, obwohl eure Freundin dabei ist?

...zur Frage

Meine Freundin Liebt mich nicht mehr wie vorher..?

Ich und meine Freundin sind jetzt scgon seit 2 jahren und 3 monaten zusammen wir waren immer alles füreiander und konnten nie ohne.egal was wir planten wollten wir zusammen machen und haben wir haben kriesen zusammen durchlebt und überstanden weil wir uns hatten aber seit 2 monaten meinte sie denkt sie drüber nach ob es noch was bringt sie sagt das wir in unserer beziehung stehen bleiben und nicht mehr weiterkommen da sie 2 jahre jünger ist als ich und wir mit 15 und 17 zusammen gekommen sind und ich ihr erster freund bin sagt sie immer das sie nichts anderes kennt ich hatte schonmal vor dieser beziehung ein 2 jährige beziehung und bin mir deshalb sicher das das diese eine frau für mich ist sie war auch schonmal davor schluss zu machen aber ich sie überzeugen konnte das wir uns nunmal halt brauchen und lieben..sie sagt auch das sie mich liebt aber halt nicht wie vorher.... sie ist auch kaum noch süß zu mir und ist meistens genervt von mir... ich kann ohne dieses mädchen nichtmehr...sie ist einfach alles für mich und jeden tag zerbricht meine welt das sie das nichtmehr denkt wie ich....Helft mich bitte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?