Ist das Liebe oder eher Bessenheit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann niemand wissen der den beiden nicht nahesteht! aber ich würde jetzt mal als außenstehende vermuten dass es sich nicht um echte liebe handelt denn wenn der typ weiss seine freundin hat depressionen und ist selbstmordgefährdet dann würde er doch aufpassen dass es nicht zu Streitereien kommt wenn er sie wirklich lieben würde! einfach um seine freundin zu schützen und um ihr das leben nicht noch schwerer zu machen! ich glaube dass sich gegensätzliche Menschen öfter als ähnliche Menschen streiten jedenfalls ist das nach meiner Erfahrung eher so aber bei ihr müsste er sich wenn er sie wirklich lieben würde meiner Meinung ein bisschen zusammenreißen! Aber wie gesagt dass kann man eigentlich wenn dann nur sagen wenn man die Beiden kennt! :-)

Hi Ich glaube, für das mädchen IST ein Streit fast gleich dass Ende der Beziehung! Sie hat Angst verlassen und fallen gelassen werden! Sie ist so süchtig nach ihm, dass sie ohne ihm nicht mehr leben kann! Sie weiß, dass er auch ohne ihr noch eine zweite Wahl hat, sie denkt dass es keinen anderen gibt, der sie versteht! Sollte die Beziehung in die Brüche gehen, denke ich sie ist relativ selbstmordgefährdet!

Was möchtest Du wissen?