ist das liebe? (gefühle, Bauchkribbeln)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht bist du immer noch etwas verwirrt und dein kopf weiß nicht so recht, was sache ist.

vielleicht willst du aber auch nur eine gute freundschaft mit ihm haben und keine beziehung. denn normalerweise kribbelt der bauch immer, wenn man verliebt ist-.

aber wie gesagt, vielleicht liebst du ihn ja auch noch, bist aber einfach noch viel zu verwirrt, um es wirklich klar und deutlich zu machen.

ich freue mich auch wenn ich mit meinen freundenn schreibe und ich denke auch oft an meine freunde, aber in de bin ich nicht verliebt.

und wenn ich mit meinem freund schreibe, dann habe ich immer ein bauchkribbeln. auch wenn ich jetzt über ihn schreibe, mein bauch kribbelt ohne ende, ein tolles gefühl, ein wunderschönes gefühl. :)

warte noch ne weile, die zeit zeigt, ob du ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist wieder oder immernoch wie auch immer in ihn verliebt! Frag ihn doch nach einem weiteren treffen! Und wenn du eifersüchtig auf die anderen mädels bist, wenn sie mit ihm reden dann ist das ein klares und völlig normales signal des verliebt seins! Ich wünsche dir ganz ganz viel glück! Das schaffst du bestimmt LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ich hasse es und bin eifersüchtig aauf jedes mädchen mit der er schreibt oder über sie er redet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denkst du öfters an ihn, kommt dir sein gesicht vor augen wenn du dir ein wunderschönes lied hörst, bekommst du herzklopfen ihn seiner nähe?? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suprafan
18.03.2012, 20:27

ich denke schon häufig an ihn in letzter zeit, vorallem an die wunderschöne zeit die wir mal hatten und wenn ich an den orten bin wo wir immer waren :) bei wunderschönen liedern denke ich an ihn, vorallem hat er mir diese lieder gezeigt.

ich glaube Herzklopfen hatte ich jetzt nicht, deshalb bin ich auch sehr verwirrt, weil ich ihn sehr mag und toll finde... aber ich freue mich immer mit ihm zu schreiben..

0

schwer zu sagen . vermisst du ihn denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suprafan
18.03.2012, 20:23

ja, der Abschied, als wir beide gehen mussten war schon schade, ich hätte ihn egrne noch länger gesehen und angesehen..

0

ich glaube du bist wieder frischverliebt meine liebee :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suprafan
18.03.2012, 20:40

aber ich habe keine liebesherzklopfen, und die schmetterlinge im bauch spüre ich auch nicht:(

0

Was möchtest Du wissen?