ist das liebe? (gefühle, Bauchkribbeln)

5 Antworten

Ich denke du bist wieder oder immernoch wie auch immer in ihn verliebt! Frag ihn doch nach einem weiteren treffen! Und wenn du eifersüchtig auf die anderen mädels bist, wenn sie mit ihm reden dann ist das ein klares und völlig normales signal des verliebt seins! Ich wünsche dir ganz ganz viel glück! Das schaffst du bestimmt LG

vielleicht bist du immer noch etwas verwirrt und dein kopf weiß nicht so recht, was sache ist.

vielleicht willst du aber auch nur eine gute freundschaft mit ihm haben und keine beziehung. denn normalerweise kribbelt der bauch immer, wenn man verliebt ist-.

aber wie gesagt, vielleicht liebst du ihn ja auch noch, bist aber einfach noch viel zu verwirrt, um es wirklich klar und deutlich zu machen.

ich freue mich auch wenn ich mit meinen freundenn schreibe und ich denke auch oft an meine freunde, aber in de bin ich nicht verliebt.

und wenn ich mit meinem freund schreibe, dann habe ich immer ein bauchkribbeln. auch wenn ich jetzt über ihn schreibe, mein bauch kribbelt ohne ende, ein tolles gefühl, ein wunderschönes gefühl. :)

warte noch ne weile, die zeit zeigt, ob du ihn liebst.

denkst du öfters an ihn, kommt dir sein gesicht vor augen wenn du dir ein wunderschönes lied hörst, bekommst du herzklopfen ihn seiner nähe?? :)

ich denke schon häufig an ihn in letzter zeit, vorallem an die wunderschöne zeit die wir mal hatten und wenn ich an den orten bin wo wir immer waren :) bei wunderschönen liedern denke ich an ihn, vorallem hat er mir diese lieder gezeigt.

ich glaube Herzklopfen hatte ich jetzt nicht, deshalb bin ich auch sehr verwirrt, weil ich ihn sehr mag und toll finde... aber ich freue mich immer mit ihm zu schreiben..

0

Hat er noch Gefühle für mich wegen Bild?

Mein Ex hat seit paar Wochen mit mir Schluss gemacht er mich den ca. nach 2 Wochen wieder angeschrieben und ein Bild gesendet von sein Computer (ich war sein Hintergrundbild auf den Computer) was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Mein Ex auf mich aufmerksam machen, wie nur?

Mein Ex und ich sind schon seit 5 Monaten getrennt.. Ich hatte in der Zeit noch kein Freund. Er hingegen hatte schon mehrere Freundinnen. Er und ich schreiben jetzt wieder seit so einer Woche. Er ist jetzt in einer festen Beziehung seit zwei Wochen. Aber er schreibt mit mir und eir hatten uns auch getroffen. Ich würde ihn gerne so eins rein würgen... ich will das er es bereut mit mir schluss gemacht zu haben immer hin waren wir vier Jahre zusammen.

Wie mache ich das dass er eifersüchtig ist das ich ohne ihn glücklicher bin und + wie schaffe ich es das er zu mir zurück kommen will?

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden (Liebe)?

Ich habe folgendes Problem: im März bin ich mit meinem Ex-Freund zusammen kommen, und bereits einen Monat später war wieder Schluss. Ich habe damals die Beziehung beendet weil er mich mit einem anderen Mädchen verglich, wir ständig stritten und naja,... es war eine sehr schwere Zeit ich Ihn noch geliebt hatte. Dann kam, nennen wir ihn Max auf die Bildfläche. Schon nach unserem zweiten Treffen lief was Zwischen uns, es wurde öfters und irgendwann hat Er sich in mich verliebt. Ich war mir der Sache hingegen immernoch unsicher. Er ist eigentlich perfekt; macht mir Konplimente, schenkt Rosen, hat mir einen Teuren BH gekauft... und dennoch bin ich öfters von ihm genervt und will Ihn loswerden, doch dann sind wieder Phasen die toll sind... heute habe Ich mich mit meinem ex getroffen, da er mich noch liebt und es war wirklich schön. inzwischen weiß ich gar nicht mehr über meine Gefühle Bescheid... aber würde ich nichts mehr für ihn übrig haben, hätte ich mich dann überhaupt auf ein Treffen eingelassen? Habt ihr vielleicht Rat? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? :/

...zur Frage

wie kann ich am besten mit einem sensiblen jungen schluss machen?

Mein Freund ist sehr nett und sehr sensibel und ich möchte mit ihm schluss machen, weil ich ihn nicht mehr liebe, habe aber auch Angst seine Gefühle zu verletzen. Wie soll ich mit ihm Schluss machen???

...zur Frage

Meine Freundin und ihr ex? ich weis nicht was tun?

Ich hab mit meiner Freundin über ihren ex gesprochen. ich hatte halt die erfahrungen gemacht das bis jetzt meine freuninen zu ihrem ex zurück gegangen sind.

Sie hat mir garantiert das sie nur mich will
aber sie halt an die zeit zurück denkt und manchmal so in ein trance zustand kommt und an gewisse momente denkt.

Heute wollen wir eine kette in ein fluss werfen die sie damals vor 4 jahren von ihm bekommen hat.

Sie sagt auch das sie noch nie jemand so geliebt hat wie mich und wir schlaffen seit 5 wochen jede nacht zusammen und haben jeden morgen mühe uns nicht mehr zu umarmen.

Das ding ist, ich weis das sie noch dem ganzen chat verlauf hat von ihm und ich möchte das sie alles löscht vom ihm, aber ich kann mir vorstellen das sie mühe haben wird damit.

Ich weis grad echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Wie kann man am besten mit seiner Freundin schluss machen ohne ihre Gefühle zu verletzen?

Meine Freundin und ich sind schon ein Jahr zusammen ich möchte aber schluss machen. Aber ich möchte ihre Gefühle so wenig wie möglich verletzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?