Ist das liebe frage steht unten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das bezweifle ich stark. Die Person will dann unbedingt nur in eine Beziehung. Meiner Meinung nach entsteht Liebe erst, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht und Zeit miteinander verbringt, aber ich kann mich auch irren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich. 

Schwärmerei, Verknallt sein, Verliebt sein alles möglich. 
Nach längerer Zeit auch sicherlich Liebe.

aber ich glaub bevor man sein eigenes Kind in den Händen hält und man weis, egal was dieses Wesen tut, man wird immer da sein, man würde sich vor einen Bus werfen, nur damit es dem kleinen Wesen gut geht, erst dann weis man was Liebe ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Denn man sollte sich gesehen haben und wissen ob die Chemie stimmt, Ich kann nicht sagen ich liebe dich wenn ich den Menschen gar nicht kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn man nur das Aussehen kennt, kann es eigentlich nur äußerliche Bewertung sein (?), weil 3 Stunden sind fast garnichts :D Versuch den/diejenige einfach kennenzulernen, dann kannst du das schon eher sagen!

~Tylo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht das ist noch nichtmal verknallt sein (verknallt sein und lieben ist ein großer unterschied) wenn man die person noch nie gesehen hat.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Schwärmerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?