Ist das LG G4 zu groß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das g4 ich finde die Größe optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch überlegt.

Jetzt ist es bei mir n Sony xperia x compact geworden.

Denn ich hab jetzt nicht grad kleine Hände aber so ab 5Zoll ist Feierabend mit ner angenehmen Einhand- Bedienung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch erst ein 5 Zoller gehabt und jetzt hab ich ein apple i phone 6s plus und die größe ist einfach nur perfekt vor allem wenn mann sehr lange schreibt oder Videos anschaut ist die größe super. Mein Handy ist mir sogar noch nicht einmal aus den Händen gerutscht obwohl es so groß ist ich würde es nehmen an deiner Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?