Ist das leichtes Asthma?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es leichtes Asthma ist, dann ist das über einen Lungenfunktionstest nachweisbar. Dazu müsstest Du zum Arzt, hier kann Dir diese Antwort niemand geben.

Ist die Schilddrüse gut eingestellt? Die kann auch diverse Schwierigkeiten machen.

Hallo Elsilily,

klingt vielleicht kindisch von mir, aber du atmest wahrscheinlich nicht richtig ein.  Also Einatmung durch die Nase mit genug Druck zwischen den Lippen wegen einem Reflex zur Öffnung der Atemwege in der Lunge. Asthma wird nicht so selten überdiagnostiziert und man wird zum Goldesel des Gesundheitssystems.