Ist das leicht schmackhafte Brezeln selber zu backen?

5 Antworten

relativ da die mit Lauge gemacht werden da sollte man schon etwas Erfahrung haben zummidest nichts für Anfänger und man sollte sich ans rezept halten.

Leicht/schwer ist relativ. Für jemanden der Brot backt ist es einfach. Rezept und Methode sind sehr unkompliziert. Nur NaOH braucht es, das hat man normal nicht im Haus.

TK Brezeln sind auch gut und deutlich preiswerter als der überlagerte Mist beim Bäcker.

Ich will weder TK noch Bäcker sondern selbst backen.

0
@lesterb42

Das wäre zu testen. Habe von einem Österreicher gehört, er ist der berühmteste Bäcker in Japan. Seine Brezeln sind der Hammer !

0
@Spritzbeutel666
Das wäre zu testen.

Ja, mach das. Versuch macht kluch...

Deswegen fahre ich aber nicht nach Japan. Die Brezeln in der Waldschlösschenbrauerei in Dresden sind auch sehr gut.

0
@Spritzbeutel666

Wenn du davon gehört wie weisst du denn das die der Hammer sind? Stand das so im Artikel?

0
@iq1000

Das habe ich im Video gesehen. Der Teig geht schön auf und wie die glänzen.

0

Ich fand es nicht sehr schwer...

Was möchtest Du wissen?