Ist das legit (Betrügerischer Käufer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit Amazon Gutscheinen kenn ich mich jetzt nicht aus aber ich bin mir da relativ sicher dass sie wenn sie einmal eingelöst sind nicht wieder zurückziehbar sind. Aber 300 Euro ist in dieser Branche gar-nicht mal so viel.

Natürlich gibt es immer ein gewisses Risiko dass man abgezogen wird, vorallem wenn es nur so ein bob ist den man über Instagram kennt aber wenns beim ersten mal gut geklappt hat dann is cool. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vergisst die kreative Arbeit bzw. dein kreatives können. Thumbnails kann jeder schnell erstellen, sehr gute aber nicht mehr so viele. Ich meine zu wissen was du mit Thumbnails meinst, 100% sicher bin ich mir nicht.

Ansonsten kann der Gutschein natürlich geklaut sein aber wenn er dich mit Geld bezahlt kann das genauso gut gestohlen sein. Für mich ist das einfach nur ein Kerl der deine Arbeit würdigt und dir dafür auch gerne etwas mehr bezahlt.

Finde ich korrekt so auch wenn ich es lieber in Bar hätte statt einen Gutschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkunicorn3562
20.03.2017, 22:42

Danke für deine Meinung :) Mit den thumbnails meine ich die Vorschaubilder für die Videos auf Youtube :)

0

Was möchtest Du wissen?