Ist das legal und kostenlos? (movie2k.com)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

movie2k bewegt sich in einer grauzone von den gesetzten her, heißt also kein gesetz kan sich dem anpassen was movie2k macht! sonst wäre es wie kino.to oder kinox schon längst gesperrt worden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau mir da immer alle Filme an. Legal ist des sicher nicht, sonst würde ja niemand mehr ins kino gehn. Aber da muss ma sich ned anmelden und des is gut ;) Schau ruhig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos ja, Legal nein. Aber jeder Schaut da genau so wie auf kinox.to und movie-stream.to die Leute die die Filme hochladen werden nur belangt. Wenn du da ein Film anschaust droht dir gar nichts. Definitiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Faustregel: Neue Filme kostenlos = Illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohmann, hab ich auch schon oft überlegt... würd mich auch interessieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal!!! Movie2k ist genauso wie Kino.to garantiert illegal...Ich frage mich nur wieso diese Seite noch nicht gesperrt wurde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?