Ist das legal (Teamspeak)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kurtze Antwort: Nein, legal ist das nicht.

Theoretisch könntet ihr ihn anzeigen. Ob man ihn auffindet und dann zur Rechenschaft zieht, kann niemand sagen. Ansonsten solltet ihr mit eurem Anbieter reden, damit er zum einen die Sicherheitslücken schließt und zum zweiten den TS wieder herstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thisisjonas 23.02.2016, 20:58

der Ts war kostenlos 100 Slots 24/7

0
mepeisen 24.02.2016, 04:12
@Thisisjonas

Das ändert an meiner Antwort nichts. Auch kostenlose TS-Server dürfen nicht gehackt werden.

2

Wie heißt denn der Anbieter? Vlt liegt es daran? Ich könnte es überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vermutlich war das Rechtesystem nicht korrekt konfiguriert.

Ohne Logs können wir nur vermuten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war einer deiner Kollegen zu leichtsinnig und hat ihm rechte gegeben vllt war es sogar ein bekannter von jmd und er hat einen gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thisisjonas 23.02.2016, 07:25

nein, wir haben ihn vom Gomme ts geholt

0
FazimoV 23.02.2016, 11:05

könnte aber auch einer sein der sich mit hacken und so aus kennt

0

Ich nehme an er hackt also: Illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?