Ist das leberfleck oder mutermale was meint ihr?

Mutermale oder leberfleck was meint ihr ??? - (Gesundheit, Haut, Muttermal)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mein du solltest schreiben lernen & zum Hautarzt gehen 😘

Yooo danke das werde ich hahahah

0

🙄

0

Du wirst ja wohl wissen ob du das Ding seit Geburt hast oder es erst später gekommen ist

Später aber würde
Mich intrieseren was das ein könnte danke also meinug nach

0
@fundam

Das kann dir nur dein Hautarzt sagen.


Dein Hendy schreibt sich auch ohne Schreibprobleme "Handy".


0

Sorry habe bischen schreib probleme wegen mein hendy

0

Ist kapput geht net trozdem danke

0

Wollte nur wiesen nach was das so aussieht eure meinug nach !!

0