Ist das Leben zu kurz?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Kommt drauf an. Wenn ich im jungen Alter schwer krank bin, kann mir jeder Tag zu viel sein. Bin ich aber aktiv und fit, habe ich vielleicht keinen Bock auf Sterben. Man muss immer den Einzelfall betrachten.

Nein

Nein, denn wenn du länger leben würdest, wüsstest du, dass es nie vorbei ist, und du hockst zuhause rum und vergammelst, aber wenn du weißt das das Leben irgendwann vorbei ist, dann weißt du auch, dass du irgendwann nichtmehr ins Kino gehen kannst, oder schwimmen gehen, und so genießt du es. Wenn das Leben länger wäre, gäbe es auch mehr Menschen auf der Welt. Es gibt jetzt schon zu viele, deswegen gibt es ja auch Corona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

viel zu lange ich hätte gewollt das es mit 25 zu ende ist

Nein

Durch die moderne Medizin leben wir heute länger als es für den Körper eigentlich gut ist.

Ja

Die zeit vergeht wie im Flug

Was möchtest Du wissen?