Ist das Leben nur ein Spiel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay, du wirst hier wahrscheinlich keine ernsthafte, lange Antwort kriegen. Keine Ahnung, ob deine Frage ernst gemeint ist, aber sogar wenn es so wäre, dass das Leben nur ein Spiel wäre — es würde doch gar nichts ändern. Du könntest das jedem erzählen und zuerst wären diese Nachrichten evtl. groß und wichtig (falls du irgendwelche Beweise hättest), aber nach einer Zeit würde man sich wahrscheinlich damit abfinden und weiterleben.

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Spiel und der realität?

Ein Spiel wird gespielt und die Realität wird gelebt

Wieso? Möchtest du den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" stellen oder ein paar Mods installieren?

Klar, mit Grafikeinstellung "Realistisch"

Nein, das ganze Leben ist ein Quiz.

Glückwunsch zum Gewinn einer Mitropa-Kaffeemaschine!

Was möchtest Du wissen?