Ist das Leben einer Frau, die vergewaltigt wurde, für immer zerstört?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierige Sache, am besten erst mal Hilfe holen auf psychologischer Basis. ´

Zerstört für immer würde ich mit nein beantworten, man hat es zwar immer im Kopf, und bei bestimmten Situationen ist es wieder da. Aber umso mehr Zeit vergeht, umso besser kann man damit umgehen.

Und wichtig ist es immer wenn man jemand neues kennenlernt es auch zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Gestört ist es immer - zerstört leider in einigen Fällen auf Dauer auch.

Die Zeit heilt Wunden aber leider nicht alle ganz.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.

Es kommt halt auf die Person an die Vergewaltigt wurde..

Entweder ist das eine Frau die Starken willen Zeigt und  wieder Normal leben kann.

Oder es ist eine die Nach einer Vergewaltigung Total anders auf Menschen reagiert.

Die sich von keinen mehr Hefen möchte.

Am Liebstens umbringen möchte um die Gedanken rauszulassen.

Das ist von Mensch zu Mensch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt Wege, damit klarzukommen. Allerdings wird das für den Rest des Lebens als massiv einschneidendes Erlebnis in Erinnerung bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?