Ist das Leben besser wenn man schön ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als ich jünger war habe ich mir diese frage auch oft gestellt aber das ist nicht wahr, denn es mag sein das eine sehr hübsche frau ehr angesprochen wird als jemand der vielleicht nicht so hübsch ist aber am ende sind die leute mit einem schönen charakter die, die später eine glückliche beziehung führen. Und Es gibt Menschen, die von allen Seiten perfekt aussehen. Von vorne, von hinten, von rechts, von links ... nur nicht von innen und die stehen am Ende allein da. Die innere Schönheit ist viel  wichtiger als das Aussehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imfromnigeria
23.08.2015, 18:07

Ich kenne Leute die hübsch sind und dazu noch einen guten Charakter haben... Aber die meisten "hübschen" die ich kenne sind charakterlich echt oberflächlich und/oder arrogant. 

0

In der heutigen Welt glaube ich, haben schöne Menschen schon viele Vorteile und haben bestimmt die besseren Chancen. Das ist eigentlich ziemlich traurig und zeigt wie oberflächlich die meisten sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der gute Charakter ist mir am wichtigsten... Wenn jemand ein freundlicher Mensch ist, ist mir das lieber als ein schöner Mensch, der gemein zu mir ist. Wenn ich mich mit jemanden wirklich gut verstehe... Gemeinsamkeiten habe... mich mit ihm/ihr zusammen weiterentwickeln kann... ist mir so gut, wie alles egal... egal ob Ausländer oder Inländer... ob alt oder jung... ob Mann oder Frau... ob reich oder arm...

Selber möchte ich gern schön sein - weil ich mich dann wohler in meiner Haut fühle... wer möchte nicht gesund sein? Schönheit und Gesundheit sind ja eng miteinander verbunden...

Wenn man schön ist, ist das Leben sicherlich insgesamt auch angenehmer... man fühlt sich dann einfach wohler, als wenn man gesundheitliche Einschränkungen/Beschwerden hat...

Es gibt dann auch viele Leute, die nur Sex mit einem wollen oder sich nur mit einem abgeben, weil man schön ist... damit muss man klar kommen... aber ähnliche Nachteile hat man auch, wenn man hässlich ist... dann findet man schwerer jemanden, der mit einem Sex haben möchte... und viele Leute wolle nur nichts mit einem zu tun haben, weil man nicht schön ist...

Ähnliche Probleme auf beiden Seiten...  der Charakter ist das wichtigste - doch es ist einfach schön, schön zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht. Man trifft im Leben immer wieder auf Menschen mit wenig Selbstbewusstsein und von denen bekommt man auch zu spüren, dass sie einen nicht leiden können, bevor man überhaupt den Mund aufmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht besser, aber vielleicht etwas einfacher. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Allem Dein letzter Satz gibt mir zu denken! Demnach sind gutmütige Leute also hässlich und schöne nicht gutmütig?

Ich sag´Dir was: Oberflächlichkeit macht sogar die Schönsten hässlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imfromnigeria
23.08.2015, 18:08

Damit zielte ich darauf ab dass Thema Charakter anzuschneiden. 

0

Was möchtest Du wissen?