Ist das Leben als weisser leichter als, dass einens mit einem Südländischem Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an, wie schwer man es sich selber macht, indem man alle anpöbelt oder auf andere Art asozial auftritt, weil man vielleicht kein Selbstvertrauen hat und es simulieren und immer präsentieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo man sich gerade befindet und was man da gerade tut. Das Leben ist für alle hart, egal ob grün, weiss, rot, schwarz, lila, gestreift, gepunktet, mit und ohne sombrero, mit und ohne tangas, das leben ist so hart, wie die erde, auf der wir leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das aber auch eine Sache von Selbstvertrauen und Selbstbehauptung? Wie sehe ich mich selbst? Lasse ich mich von anderen unterdrücken? So sehe ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I'm Anbetracht auf Diskriminierung im Grunde ja, es kommen aber noch andere Faktoren wie homosexualität oder politische Ausrichtung dazu dies könnte die Akzeptanz von umstehenden beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Land ,in dem überwiegend Weisse leben,mag das stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist viel leichter.. ich bin südländisch u bekomm das überall zu spüren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?