Ist das Laptop gut? Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die genannten Spiele kannst du auf hohen Einstellungen spielen.

Was erzählst du da für einen Mist?

0
@Tryxony

Mein Rechner hat dieselben Stats, und ich habe alle genannten Spiele außer The Witcher und ich spiele damit Skyrim auf Hoch GTA 4 auf Hoch und Mc locker auf höchsten einstellungen mit 120 fps.

0

Der Prozessor ist ausreuchend, aber die Grafikkarte könnte ein wenig besser sein.

für minecraft braucht man nicht mal eine XD .

Für die anderen schon...

0

Du kannst grad so spielen mit herunter geschraubter grafik gehts so

Naja es ist nicht schlecht, aber was meinst du mit usw.?

GTa5 wird es noch ziehen können aber nicht mit guten Grafikeinstellungen.

der Prozessor ist schwach,

und Minecraft wirst du damit nicht auf hohen Einstellungen spielen können:) Aber auf flüssigen ;)

Ich hab' 'nen besseren und Minecraft läuft nicht immer flüssig...

0
@linkcrafter

Weil du zu doof bist es richtig einzustellen ;)

Was nützt dir ein Xeon wenn du eine sche*ß Grafikkarte hast?

1

Der Prozessor ist fast allen Spielen egal.

Heutige Core I oder Fx CPU limitieren erst im bereich von über 120 FPS, das macht sowieso keine Grafikkarte (vllt ne Titan) mit.

Natürlich kannst du hergehen, die Auflösung auf 800x600 runterstellen und sagen HIILLFEE meine Cpu schafft nur 150 FPS.

DIE GRAFIKEINSTELLUNGEN HABEN MIT CPU LIMITIERTEM LAGGEN NIX ZU TUN, wenn eine Cpu limitiert, dann tut sie das auf allen Einstellungen gleich

Und MInecraft läuft selbst auf ner 540m 100%ig füssig auf maximum, selbst mit 256 Texturepack, nur auf 512 er Packs muss man verzichten

0

HAHAHAHA  "DAS" LAPTOP XD!!

hahaha spaß beiseite, die Spiele sollten eigentlich alle laufen, für Minecraft aber reicht schon ein Nokia Handy aus 1982 :)

Was möchtest Du wissen?