Ist das Landyachtz Dinghy 28.5" cruiser Board empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Absolut bester Minicruiser den ich jemals gefahren bin, Scön handlich aber auf keinem Fall zu kurz sehr laufruhig, das Kicktail ist schön direkt somit kann an gut Switchen, Design mäßig auch ein Hingucker.

Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das Muster Griptape selber da man es nicht nach kaufen kann soweit ich weiß.

Danke für die schnelle Antwort, das mit dem Griptape ist für mich kein Problem, aussehen ist für mich zweitrangig. Jedenfalls danke nochmal, hatte nämlich vor es mir dieses Wochenende zu bestellen und hab auch nur positives gelesen, aber man weis ja nie wieviel wahr und wieviel falsch ist :D.

0

i h finde es klasse, Layback hat sogar manchmal Auslauf Modelle kosten 130€

0

also das board ist einer der besten cruiser die es auf dem deutschen markt gibt, ganz herovrragend, hochwertige verarbeitung aller teile, super gut.

aber für strecken bis 20km würde ich doch eher ein longboard vorschlagen, ein cruiser wird bei über 5km schon eher unbequem.

Ich fahre mit meinem auch längere strecken problemlos :-)

0

Natürlich habe ich nicht vor damit tagesreisen zu machen, ich habe auch ein Longboard aber habe mir gedacht um damit in der Stadt herum zu fahren oder eben mal schnell zum Bus o. Ä. zu fahren nehm ich ein Cruiser Board, da es handlicher und auch leichter ist. Daher mein Longboard das Hackbrett Wasser 5.0 ist glaube ich ist das verständlich.

0
@Derda100110

Ja, das Wasser ist natürlich ein ganzschönes schiff... um strecke zu machen ist es ungefähr genauso wenig geeignet wie das dhingy, einfach weils halt weit weg vom boden ist...

aber, ja, klar, wenn du einen kleinen handlichen cruiser willst, dann gibt es nichts besseres als ein Dhingy, die teile sind wie gesagt ganz hervorragend (und machen übrigens auch zum skaten mit tricks spaß)

0

Ist eines der besten Minicruiser. Eine Alternative wäre noch das Landyachtz Tugboat,ist praktisch ein größeres Modell vom dhingy.

Was möchtest Du wissen?