ist das land italien grösser als die schweiz?

8 Antworten

Ja, Italien hat 301,338 qkm, die Schweiz nur 41,285 qkm...

-> Italien ist mehr als sieben mal so groß wie die Schweiz!

Ja, Italien ist viel grösser als die Schweiz ;)

Darf man in Italien auch mit 50ccm fahren?(von der Schweiz)

Ich und meine Freunde gehen diesen Sommern mit unseren 50ccm ins Tessin, die dürfen hier in der Schweiz OFFEN gefahren werden. Also so um die 90km/h. Wenn wir jetzt mal nach Italien rüber wollen so ca. 5-10km hinter die Grenze, geht das oder müssen wir es wie in Deutschland drosseln?-.-

lg *:

...zur Frage

Dürfen Flüchtlinge, wenn sie das möchten, in ein anderes Land umziehen?

Also meine Frage ist, ob man in ein anderes Land (z.B. Schweden, der Schweiz, Italien oder so) umziehen darf, wenn man einen 3-jährigen Aufenthaltstitel (wie Syrische Flüchtlinge)  in Deutschland hat?
Aus verschiedenen Gründen zB Studium (wenn man bsw. in Italien studieren möchte), Arbeit (in der Schweiz zum Beispiel) oder so
Vielen Dank für euere Antworten
MfG

...zur Frage

Wie viel italienerin bin ich?

Also wenn von meiner vater seite die mutter italienerin ist. Ist ja mein vater halb italiener und ich dann 25% oder?. Die meisten denken ich wäre 100% wegen dem nachnamen (Kunz)

...zur Frage

Nach Italien durch Schweiz - Reispass?

hallo, ich ( 15 Jahre ) und meine Eltern wollen bald nach Italien fahren . Wir fahren durch die Schweiz. Das man in Italien keinen Reisepass brauch weiß ich , denn Italien gehört ja zur EU . Aber brauch man in der Schweiz einen , denn die Schweiz gehört ja nicht zur EU. Ich habe auch noch keinen Perso , wenn das wichtig ist . Danke im Voraus

...zur Frage

Durchsuchung an Grenzen?

Hallo, ich bin gerade mit dem Auto und einem Wohnwagen hinter auf dem Weg nach Spanien. Wir werden von Deutschland aus durch die Schweiz, Italien, Frankreich und dann nach Spanien fahren und dann so auch wieder zurück. Kann es sein das wir an irgendeiner Grenze durchsucht werden. Also, kann es sein das unser Auto, unser Gepäck, sprich Rucksäcke und/oder der Wohnwagen durchsucht wird. Oder ist das garnicht erlaubt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?