ist das land italien grösser als die schweiz?

8 Antworten

Ja, Italien hat 301,338 qkm, die Schweiz nur 41,285 qkm...

-> Italien ist mehr als sieben mal so groß wie die Schweiz!

Ja, Italien ist viel grösser als die Schweiz ;)

Italien-Schweiz Hat die Beziehung eine chance?

Ich (16w) habe im letzten Sommer jemanden kennengelernt... leider wohnt er in Italien und ich in der Schweiz... uns trennen ca 8 stunden autofahrt.... wir schreiben jedoch fast jeden tag... was denkt ihr hätte unsere beziehung eine chance?

...zur Frage

Warnwesten in Italien und der Schweiz

Hi,

ich fahre in 2 Monaten zum Urlaub nach Italien und wollte daher fragen ob Warnwesten in Italien und der Schweiz vorgeschrieben sind und wenn ja nur für den Fahrer oder auch für jeden Beifahrer?

Achja, bitte nicht mit österreich kommen, das wäre ein zu großer Umweg ^^

...zur Frage

Wie streng sind die Zollkontrollen an der Grenze zur Schweiz an deren Grenze zu Italien?

Nehmen die da gleich meinen Wagen auseinander?Muss ich mich ausziehen?

...zur Frage

Darf man in Italien auch mit 50ccm fahren?(von der Schweiz)

Ich und meine Freunde gehen diesen Sommern mit unseren 50ccm ins Tessin, die dürfen hier in der Schweiz OFFEN gefahren werden. Also so um die 90km/h. Wenn wir jetzt mal nach Italien rüber wollen so ca. 5-10km hinter die Grenze, geht das oder müssen wir es wie in Deutschland drosseln?-.-

lg *:

...zur Frage

Dürfen Flüchtlinge, wenn sie das möchten, in ein anderes Land umziehen?

Also meine Frage ist, ob man in ein anderes Land (z.B. Schweden, der Schweiz, Italien oder so) umziehen darf, wenn man einen 3-jährigen Aufenthaltstitel (wie Syrische Flüchtlinge)  in Deutschland hat?
Aus verschiedenen Gründen zB Studium (wenn man bsw. in Italien studieren möchte), Arbeit (in der Schweiz zum Beispiel) oder so
Vielen Dank für euere Antworten
MfG

...zur Frage

Nach Italien durch Schweiz - Reispass?

hallo, ich ( 15 Jahre ) und meine Eltern wollen bald nach Italien fahren . Wir fahren durch die Schweiz. Das man in Italien keinen Reisepass brauch weiß ich , denn Italien gehört ja zur EU . Aber brauch man in der Schweiz einen , denn die Schweiz gehört ja nicht zur EU. Ich habe auch noch keinen Perso , wenn das wichtig ist . Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?