Ist das Lampenfieber oder was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ah sorry :) 

Also ich gehe jeden Montag Tennisspielen und nach meiner Stunde sund zwei Jungs dran. Die zwei kommen immer früher das heisst sie schauen mir dann noch beim spielen zu. Ich bin ein recht gute Tennisspielerin und der erste teil der Stunde läuft gut. Aber sobald die zwei Typen auf den Platz kommen und mir zu schauen verhaue ich jeden Ball ! Ich bin in keinen der beiden verknallt oder so. Aber was soll ich jetzt tun ?????

@hundkatzemaus12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher Lampenfieber, du hast sicher Angst, dass ein Ball runterfällt und sie sich denken, du wärst schlecht. Durch deine Anstrengung, nichts falsch zu machen,machst du alles falsch. Mach dir keinen Stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde danm immer nervös und rot 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausführlicher beschreiben  wäre hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr infos wären hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?