Ist das lackiert oder foliert?

...komplette Frage anzeigen Motorrad in weiß - (Motorrad, lackieren, Folieren) Motorrad in Schwarz - (Motorrad, lackieren, Folieren)

3 Antworten

Normalerweise sind die Dekore und Schriftzüge ab Werk geklebt und mit Klarlack überlackiert.

Das merkst du doch beim drüberstreichen mit dem Finger.... harte Kante = Aufkleber, weiche Kante oder eben = überlackiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiße ist definitiv eine werksmäßige lackierung und auch wirklich lack. Da kannst du nichts abmachen.
Das schwarze sollte zumindest zum Teil foliert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aufschriften sind öfters nur Foliert, ob man die problemlos entfernen kann weiß ich aber nicht. Die großflächigen blauen oder roten Bereiche sind aber meist lackiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?