Ist das Kribbeln im Bauch und das Flaue Gefühl im Magen das Gleiche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so gar nicht sagen, weil das jeder anders definiert. Der eine fühlt so, der andere so. Und wie willst du ein Gefühl vermitteln? Man kann es ja nicht aufmalen.

Ich kenne nur das Airtime-Gefühl, das du wahrscheinlich als Kribbeln bezeichnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
07.11.2015, 12:42

Nein das Kribbel entsteht bei höheren Airtime. Aber dieses Flaues Gefühl fühlt man glaube so bei kleinerem. Flau heißt aucg Allerdings schwach. Also fühlt sichs so schwach an

0

Du hast Dir Deine Frage doch schon durch die andere Etikettierung beider "Dinge" beantwortet! ;-)

Aber fühle doch genau hin, wie fühlt sich das Kribbeln an und wie fühlt sich das flaue Gefühl an?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
03.11.2015, 22:25

Ich weiß dass Sie nicht gleich sind. Es gibt nur Leute die sagen sie sind gleich

0
Kommentar von NosUnumSumus
04.11.2015, 14:13

Na wenn Du das sowieso weißt, ist dieser Beitrag ziemlich überflüssig, oder? ;)

0

Was möchtest Du wissen?