Ist das Kribbeln im Bauch und das Flaue Gefühl im Magen das Gleiche?

3 Antworten

Das kann man so gar nicht sagen, weil das jeder anders definiert. Der eine fühlt so, der andere so. Und wie willst du ein Gefühl vermitteln? Man kann es ja nicht aufmalen.

Ich kenne nur das Airtime-Gefühl, das du wahrscheinlich als Kribbeln bezeichnest.

Nein das Kribbel entsteht bei höheren Airtime. Aber dieses Flaues Gefühl fühlt man glaube so bei kleinerem. Flau heißt aucg Allerdings schwach. Also fühlt sichs so schwach an

0
@furqan1616

Aber wenn der einzige Unterschied darin besteht, dass das eine Gefühl schwächer ist als das andere, wäre doch wohl die logische Schlussfolgerung, dass es im Prinzip doch das gleiche ist?

Ich kann dir hier nicht helfen, das muss jeder selbst entscheiden.

0
@WildTemptation

Nein, das war eigentlich keine Frage. Nur Meinungsumfrage. Also das kann doch ganarnicht sein. Kribbeln fühlt sich nicht anderes wie verliebt sein. Doch das flaue Gefühl bestimmt kennst du doch auch. Da fühlst du so, das dein Magen hoch geht also hast du bestimmt bei der Aufzug auch gefühlt. 

0
@furqan1616

Dass Verliebtsein im Bauch kribbeln soll finde ich auch ziemlich klischeehaft-kitschig. Und "flaues Gefühl" ist irgendwie negativ behaftet, deshalb ist es meiner Meinung nach nicht geeignet, um das Gefühl im Aufzug zu beschreiben, das ja sehr angenehm ist. Und im Übrigen auch nicht anders als das Airtime-Gefühl einer Achterbahn.

0
@furqan1616

Nicht dass ich wüsste. Siehst du, und genau das meinte ich vorhin: Sicher fühlt das jeder anders.

0
@WildTemptation

Aber Kribbel habe ich natürlich auch. İch denke diese Mulm sage ich mal😀😀😀 hat nich wirklich Jeder 

0

Du hast Dir Deine Frage doch schon durch die andere Etikettierung beider "Dinge" beantwortet! ;-)

Aber fühle doch genau hin, wie fühlt sich das Kribbeln an und wie fühlt sich das flaue Gefühl an?

Liebe Grüße

Ich weiß dass Sie nicht gleich sind. Es gibt nur Leute die sagen sie sind gleich

0

Na wenn Du das sowieso weißt, ist dieser Beitrag ziemlich überflüssig, oder? ;)

0

Nein ...
Einfach NEIN

War schon jemand im Skyline Park und kann diesen empfehlen?

Hallo, ich war gerade auf der Suche nach einem günstigen Freizeitpark in Deutschland und bin dabei auf folgendes Angebot für den Skyline Park gestoßen [...] Finde den Preis echt super. Nun interessiert mich aber ob schon jemand im Skyline Park in Bad Wörishofen war und diesen weiterempfehlen kann, sonst ist ja auch der Preis von 16,50€ zu teuer wenn es langeweilig ist.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen

...zur Frage

Wie findet ihr das Kribbeln im Bauch (bei der Achterbahn usw.)?

...zur Frage

Flaues Gefühl im Magen nach dem Essen?

Hallo liebe Community,

Manchmal eigtl. des öfteren ist mir abends sehr flau im Magen. Häufig auch nach warmen Malzeiten abends .. muss aber nicht immer sein. Vermute auch das ich einen empfindlichen Magen habe ..

Hat jemand vielleicht Tipps gegen das flaue Gefühl?

...zur Frage

Mittel gegen flaues Gefühl im Magen?

Hey,

seit Mittwoch habe ich ein sehr flaues Gefühl im Magen und teilweise ein wenig Übelkeit....

Dieses "flaue Gefühl" kann ich schlecht beschreiben.... Es fühlt sich so an, als ob der Magen leer wäre. Dieses Gefühl geht auch weg, sobald ich Esse oder etwas trinke - kommt aber nach einer Stunde etwa wieder.

Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Ist ein Arztbesuch ratsam, oder soll ich erstmal morgen zur Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was fühlt man bei adrenalin (Achterbahnen usw)?

...zur Frage

Komisches Kribbeln im Magen?

Morgen :) Sowas hatte ich noch ich bin seid um 6 wach. Und ja habe Magen Kribbeln das ist so ein komisches Gefühl im Magen schwer zu erklären kennt jemand das ,? Ist ja so das ich oft Magenschmerzen habe aus noch unerklärlichen Gründen. Wie auch diese Woche hatte ich Magenschmerzen heute ist es weg. Aber ich habe dieses komische Gefühl Kennt jemand sowas,?,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?