Ist das Krebs oder nicht?

...komplette Frage anzeigen ih - (krank, Krebs)

11 Antworten

Ich habe keine Ahnung wo du bist! - Soweit ich auf dem foto erkennen kann, ist das Teil klar abgegrenzt, hat rundum keine entzündungszeichen, wenns auch weder juckt noch beisst, könnte es tatsächlich ein muttermal sein, kein krebs! Das wirst du heute wohl nicht zum ersten mal bemerkt haben! Gehe zur abklärung zum arzt! 

Bei solchen Bedenken einfach nen (Haut)Arzt Termin holen. GuteFrage.net sollte bei so etwas nicht als Hauptinformationsquelle dienen! :-)

Wer soll das sagen können außer ein Hautarzt?! Außertdem sieht das eher aus wie so eine Warze..  Meine Mum hatte des auch hat es wegmachen lassen.. Krebs war es nicht.

lewei90 20.02.2017, 04:03

Das ist ein Muttermal, keine Warze...

0

Hallo,

genaue Sicherheit kann dir da nur der Hautarzt geben. Das kann ein Muttermal sein, das kann ein Hautbällchen sein, Krebs denke ich eher nicht, aber abchecken solltest du es auf jeden Fall lassen. Dann weißt du, was es ist und welche Methoden es evtl. gibt, dies zu entfernen.

Viel Glück.

was hast du den für Symptome? Das läßt sich aus dem Bild nicht erschließen. Grüße Tom

Das ist für Krebs viel zu scharf abgegrenzt. Guck mal die ABCDE Kriterien. 

TechnologKing69 20.02.2017, 04:40

Wenn du selbst die ABCDE-Kriterien mal nachgeschaut hättest, wüsstest du dass es hier auch Punkte gibt, die für Krebs sprechen, wie zum Beispiel die komische Form, oder die Tatsache, dass mehrere Farben vertreten sind. Auch der Durchmesser dürfte mehr betragen als 5mm, was ebenfalls dafür spricht.

Dennoch ist das alles ungenau, das kann nur ein Arzt beantworten.

0

das wäre mir neu, krebs in form einer hautwucherung.

hautkrebs sieht sicher anders aus.

Ja und Ja, gehe immer vom schlimmsten aus, dann kann es nur besser werden...

Die Art und Weise, WIE du deine Frage stellst, ist für echte Krebspatienten und für diejenigen, die auf zytologische Befunde wegen begründeten Krebsverdacht warten, ein Schlag ins Gesicht!

Ein krebskerkrankter Mensch ist nicht am Ar***h!

Respekt geht anders. Und ein lebenswertes Leben ist auch mit Krebs möglich.

Sieht für mich aus wie ein Fibrom, ist harmlos. Kommt durch eine Bindegewebsschwäche.

Hinweis : Ich bin kein Arzt !!

sieht nach einer Warze aus, Der Doc kann helfen

lewei90 20.02.2017, 04:04

Das ist ein Muttermal, keine Warze...

0

Was möchtest Du wissen?