Ist das krank?kann mir jemand helfen. ich weiss einfach nicht mehr weiter?

6 Antworten

Damit lernen zu leben ;)  Erst das Vergnügen dann die Strafe

Hochachtungsvoll Sloth

Soll ich meiner Tante sagen dass ich sie ins ihren hintern geil finde ?

0

Hallo! Hört sich alles etwas trollig an aber in Dubio pro User. 

Aber sollte das stimmen so sei glücklich mit der Erfahrung  - aber lass es künftig.

Bringt irgendwann mächtig Ärger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja, das ist krank. Halt dir mal vor Augen, dass es dein Mutters/Vaters Schwester ist. Stell dir mal vor, dass dein Sohn später deine Schwester begrapscht.

Partner leugnet selbstbefriedigung

Hallo Leute ich weiß es gibt schon vieler solcher threads aber mein Problem wurde damit nicht erklärt. Ich versuche es kurz zu fassen. Ich bin 23 mein Freund ist 34 und wir sind seit mittlerweile gut 2 Jahren ein Paar. Ich liebe ihn wirklich sehr wir sind vor ein paar Monaten zusammengezogen. Wir haben ein super tolles sexleben er beteuert mir ständig wie geil er mich findet meinen hintern meine brüste etc. Auch das er noch nie besseren sex hatte mir geht es ähnlich. Wir haben auch schonmal zusammen ein filmchen ausgeliehen war alles ok für mich. Als ich mal bei ihm geschlafen habe ist er nachts zum klo und hat sich einen runtergeholt! Ich habe es bemerkt bin wachgeworden und musste einfach zum klo. Ich war so sauer, so enttäuscht so respektlos. Er hat sich auch dafür entshuldigt und das es uberhaupt nihts mit mir zu tun hätte. Aber das hat irgendwas in mir die ansicht zu por nos geändert ich könnte echt wahnsinnig werden... naja nach der sache hatte er auch erst einmal keine mehr geguckt aber es fängt zunehmend wieder an...das schlimmste das er mich anlügt das er meint er würde doch nicht jede freie minute damit verbringen....leider gelogen....sein internet und download verlauf zeigt leider etwas anderes...ich weiß das man nicht guckt....ich hätte mich auch schlechter gefühlt hätte ich nichts gefunden...ich habe ihn damit konfrontiert und er streitete es ab dann habe ich ihm gesagt ich habe geguckt und das es mich wirklich extrem stört und ich mich schlecht dadurch fühle ich meine brüste hasse meinen ganzen Körper. .. er meinte er lässt es mir zuliebe heute habe ich nachgeguckt....und wieder in jeder freien ach teilweise wenn ich daneben saß sich por nos angeguckt hat....und es ist immer die gleiche po rnodarstellerin....das verletzt mich so stark es kkränkt mich total und ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll...ich kann es wirklich nicht mehr ertragen und er versteht mich uberhaupt nicht.... seit dem wir zusammengezogen sind sagt er mir auch nicht mehr so liebe sachen...er ist genervt und gereizt....er sagt manchmal ich bin krank das ist nicht mehr normal wie ich mich verhalte...vielleicht bin ich das ja?? vielleicht hilft mir ja jemand....vielen dank

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Ist ein dicker Po als Junge schlimm?

hallo !
ich bin 13 Jahre alt und habe eine  für mein Alter  ganz männliche Figur ( also muskeln und breite schultern .
Aber ich finde das mein hintern zu groß ist . Er steht schon etwas ab  .
Und ich wollte Fragen ob Mädchen das eher gut oder schlecht ist .

...zur Frage

Mein Po: Warum brauche ich diese Aufmerksamkeit?

Hallo.

ich habe ein etwas seltsames Problem.
Ich mag es, dass Leute - Jungs meinen Po sehr schön finden und bekomme oft Komplimente dafür. Wenn mir Leute auf den Hintern schauen ist es einerseits ein Kompliment für mich und andererseits fühle ich mich unwohl. Ich mag meinen Po, keine Frage, aber das ist mir unangenehm. Das Problem ist, dass ich mich inzwischen nur noch auf meinen Po fixiere. Das hört sich unsympathisch an und ich mag diese Eigenschaft an mir absolut nicht, aber ohne diese Aufmerksamkeit fühle ich mich hässlich und unschön.
Das soll in keinster Weise eingebildet klingen, aber ich hätte es eigentlich echt nicht nötig und bekomme so schön Komplimente, die nicht von meinem Po handeln.
Warum "brauche" ich diese Aufmerksamkeit denn, wo ich eigentlich doch nicht so gerne im Mittelpunkt stehe?
Ich bin selbst der Meinung, wenn man sich nicht so freizügig kleidet, kommt man oftmals besser beim anderen Geschlecht an, ziehe mich aber selbst gern so an, weil ich mich so wohl fühle - mit Crop Top, engen Jeans usw.
Warum brauch' ich das aber dennoch?

...zur Frage

Im Freibad am Hintern betatscht/angefasst/unabsichtlich berührt

Also wie ist das bei euch ?

Ich werde im Schwimmbad bei sehr vielen Leuten wo man den überblick mal schnell verliert oft am po berührt/angefasst/unabsichtlich angerempelt. Wie ist das bei euch ? Wenn ihr irgendwo von hinten berührt werdet, dreht ihr euch dann um und kuckt, wer das war bzw. obs ein Versehen war?

Und wenn ihr absichtlich mal leicht betatscht werdet ohne es zu wollen im Freibad, was macht ihr ? Schwamm drüber oder klebt ihr dem Typen eine ??

Passiert mir häufig dass ich angerempelt werde :(

plz helpp

...zur Frage

Schwester am Hintern anfassen?

Hallo Die Frage ist mir sehr unangenehm und Ernst gemeint. Ich m/13 will unbedingt mal fühlen wie sich so ein Po von einer Frau anfühlt . Das klingt jetzt ein bisschen pervers aber soll ich vielleicht mal meine Schwester Fragen(w/15). Die hat (ich bin nicht geil auf sie oder so)schon einen recht großen Po. Einmal hat sie sich auf mich gesetzt und irgendwie hat sich das voll voll angefühlt. Soll ich sie mal Fragen oder lieber nicht? Für eine Freundin fühle ich mich noch nicht so bereit,deswegen lasst es bitte mit dem "das wird schon noch kommen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?