Ist das krank?kann mir jemand helfen. ich weiss einfach nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bübchen, geh schlafen und nerv hier nicht mit deinen sexuellen Phantasien rum.

Damit lernen zu leben ;)  Erst das Vergnügen dann die Strafe

Hochachtungsvoll Sloth

theMastee 02.08.2017, 23:40

Soll ich meiner Tante sagen dass ich sie ins ihren hintern geil finde ?

0

Hallo! Hört sich alles etwas trollig an aber in Dubio pro User. 

Aber sollte das stimmen so sei glücklich mit der Erfahrung  - aber lass es künftig.

Bringt irgendwann mächtig Ärger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja, das ist krank. Halt dir mal vor Augen, dass es dein Mutters/Vaters Schwester ist. Stell dir mal vor, dass dein Sohn später deine Schwester begrapscht.

Woher hast du mit 15 bitte Schlaftabletten?

theMastee 02.08.2017, 23:50

Meine Mum braucht sie

0
lillyrose91 02.08.2017, 23:57

1. Wenn das wirklich stimmt, ist das krank und du hast dich damit auch strafbar gemacht. (du bist 15 und daher auch strafmündig!) Weil du Tabletten von jemanden genommen hast die dir nicht gehören und sie jemand anderem ohne dessen Wissen verabreicht hast! Das geht mal gar nicht! Würdest du wollen, das dass jemand mit dir macht? 2. Denke ich wohl eher du bist ein Troll. Es sind Ferien und du hast anscheinend einfach Langeweile und stellst daher irgendwelche Fragen die dir gerade in den Sinn kommen.

2

Was möchtest Du wissen?