Ist das krank00?

7 Antworten

Wow - und warum soll es nun wichtig sein dies der Weltöffentlichkeit mitzuteilen?

Also dem Anschein nach bist Du etwas exibitionitisch veranlagt.

viele wären bestimmt froh, wenn sie so eine Freundin hätten

Per se ist das kein Problem. Was daran problematisierst Du denn selbst?

Sex: Ab wann geht das?

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne wissen ab wann man FRÜHESTENS Sex haben kann?!? Ich glaube nämlich dass ich eine Sex-Sucht habe,aber ich bin doch erst 13!!!

...zur Frage

Warum bin ich in letzter Zeit oft geil?

Hey, ich bin weiblich, 19 Jahre alt und noch Jungfrau. Selbstbefriedigen brauchtrnich bisher auch kaum.

Jedenfalls ist es seit ein paar Wochen sehr extrem der Fall das ich einfach aus dem Nichts geil werde und gleich das Bedürfnis habe Sex zu haben.

Ich kann über alles oder nichts denken und ich werde erregt.

Letztens ist mir das auch in der Schule einfach so passiert.

Ich stell mir dann meist vor wie ich Sex mit einem Mann habe den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe und den ich äußerst attraktiv finde.

Klingt vielleicht echt dumm und deshalb wollte ich fragen ob es normal ist bzw. woran es liegen könnte.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich erläutere euch mal unten kurz meine Beschwerden, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte?

Also ich hab seit ca. 2 Wochen vergrößerte Lymphknoten an der rechten Leiste. Zeitgleich ist mir aufgefallen dass ich eine Art Pickel auf meinem Penis habe, der mittlerweile in der Mitte dunkelblau ist. Außerdem bin ich auch ca. seit dem Anschwellen der Lymphknoten an der Leiste bei weitem nicht mehr so "geil" wie noch vor drei Wochen und beim Orgasmus kommt deutlich weniger raus und es fühlt sich auch anders an. Zum Arzt gehen würde ich sehr gerne vermeiden da ich (16 und männlich) das als sehr unangenehm empfinde, kann sich jemand vorstellen was ich habe und ob es zusammenhängt? Ich dachte an einen Infekt, aber welcher?

...zur Frage

Warum will meine Freundin(19) kein Sex, obwohl sie immer feucht/ geil ist und wir uns fast jedesmal Oral befriedigen wenn sie bei mir ist( lecken und blasen)?

Wir sind 6 Monate zsm und beide 19 Jahre alt. Wir treffen uns im Schnitt 4 mal die Woche
Sie lehnt Sex jedesmal ab selbst wenn sie Feucht / geil ist und will lieber geleckt und/oder gefingert werden .. ich verstehe nicht wieso. Sex sollte doch auch für sie was schönes sein .. wir lieben uns sehr und vertrauen uns auch eigentlich alles an Sie ist noch Jungfrau aber trotzdem .. Wir gucken sogar gemeinsam Pornos + kenne jede Pore ihres Körpers .. an Hemmungen sollte es nicht liegen Danke schonmal für die Antworten

MfG ..

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen ob es normal ist dass ich ziemlich schnell geil werde egal ob ich nur an Sex denke oder ich es gemacht bekomme?

...zur Frage

Wieviel kann man mit Prostitution privat verdienen?

Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Ich sehe (hoffentlich xD) relativ gut aus. Diese Frage stelle ich nur mal so aus Interesse.

Wie viel könnte ich in Baden-Württemberg für eine Nacht verdienen, wenn ich alles mache bis auf Sex an sich? Das heißt, ich würde ihnen einen blase etc.

Wo in Deutschland verdient man am besten mit Prostitution?

Und wie viel könnte ich verdienen, wenn ich auch Sex vollziehen würde?Also komplett alles mache, jede Art von Sex etc, ganz auf den anderen abgestimmt, auch die ganze Nacht und in Baden-Württemberg?

Bin gespannt:) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?