Ist das krank? oder vllt. eine sucht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach was hab schon viiiiiel krankers gehört :D schau mal nachts um 1 Domian, das ist krank.

hahaha xD danke für den tipp :D:D

0

Ja, ich würde es als ernstes Problem ansehen. Es gibt Beratungsstellen, wo man sich psychologisch behandeln lassen kann bzw. man erst einmal sein Problem anspricht. Ich würde Euch raten, vorab eine Psychologische Beratungsstelle aufzusuchen - diese gibt es u. a. in Trägerschaft der Diakonie und auch der AWO. Wenn Ihr es immer wieder macht, kann sich das zu einem echten Problem (Sucht) ausweiten. Nehmt es nicht auf die leichte Schulter. Die Leute in den Beratungsstellen haben Schweigepflicht und habt keine Scheu, diese Sache anzusprechen !!! Ich rate es Euch dringend !!!

Achwas ist doch völlig normal. Man liebt sich und albert halt rum. Wer hat nicht nur so aus spaß seine Freundin gebissen oder auch nur mal gezwickt. Das ist eine kleine Spielerei und nichts wöfür man zum Seelenklempner muss...

0

also so ganz normal finde ich das nicht, wie oft macht ihr das denn, im uhu sind viele gifte enthalten, die auch über die haut aufgenommen werden können, außerdem atmet ihr ja immer den uhu ein, auch wenn es einer ist, den man nicht so riecht, hört auf damit, das ist absolut ungesund und auch unsinnig, wenn euch das gefühl irgndwie was bringt, dann nehmt doch wenigstens wachsstreifen zur enthaarung, dann hat es noch einen "sinn", aber wenn ihr das ständig macht, ist meine meinung, JA das ist eine sucht, eine sucht nach einem gefühl...hört lieber auf damit!!!!!!

Fiind ich nicht x)

Mach ich auch öfters mit ner freundin allerdings mit sekundenkleber auf der hand ;D Ist einfach gegen lanqeweile =P(in der Schule) *finde ich

Das ist sehr Krank geht schon fast in Richtung sadismus/Masochismus und dass ist nicht sehr schön :(

Jeder hat seine Macken,so lang du dich nicht richtig verletzt is es ok.

Nun, zwischen Schmerz und Lust ist oft nur ein schmaler Grad, ihr solltet es mal mit Knebel, Fesseln und Brustklemmen versuchen, auspeitschen soll auch geil sein.

Ich hab's mir manchmal auf die Finger geschmiert & diese dann zusammen geklebt.. & dann wieder auseinander.. Naja, haha. Jeder hat seine Macken.

Was möchtest Du wissen?