Ist das krank oder ganz normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja kommt darauf an. Wenn er 20 und sie 40 ist. Ist nichts verwerflich daran. 

Seiner Mutter kann man doch auch einen Gefallen tun und sie mal massieren nach einem anstrengenden Tag. 

 Vielleicht ist er einfach nur ein Muttersöhnchen und "vergöttert" seine Mutter vielleicht und kann sich vielleicht nur mit so einer ähnlichen Frau etwas vorstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das Problem? Wenn er massieren kann, warum sollte er seine Mutter nicht massieren (habe ich als Frau auch bei meiner Mutter fallweise gemacht, weil sie so verspannt war)?
Wenn er auf ältere Frauen steht und so eine Freundin findet, die auf junge Männer steht, kommt ja häufig vor, dann spricht nichts dagegen, sie seiner Mutter vorzustellen. Was ist da komisch oder eigenartig? Es gibt junge Frauen, die einen Freund haben, der ihr Vater sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut , bin zwar ne Frau, aber ich Massier meine Mutti auch. Und ich hab nen Mann im Bekanntenkreis der is 28 und Seine Schnecke is 53😨. Watt soll daran schlimm sein? Wenn die beiden sich verstehen. Und wenn n Mann ne 20 oder 30 Jahre Jüngere hat kräht da kein Hahn nach. Es gibt viele Männer die auf ältere stehen. Mir selbst, bin 38, hat auch schon mal so ein Jüngling schöne Augen gemacht. Ich habe allerdings keine Lust auf eine Beziehung mit nem Jüngeren.  ICH steh mehr auf die Männer ab ......38......So bis 55..... oh gott ich böse 55......Also finde dich damit ab das Dein Alter nichts für Ihn ist. Zumal Ältere Frauen meist nicht mehr nur Materiell eingestellt sind und das Leben viel gechillter sehen als die Ladys Mitte 20 und Jünger. Das Er auf ältere abfährt heißt nicht automatisch das Er gleich nen Mutterkomplex hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist halt das neben seiner Mutter keine andere Frau bestehen kann 😟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch. Wenn er ältere Frauen mag, geht dich das nichts an. Und dass er seine Mutter massiert, ist nicht wirklich schlimm. vielleicht hatte die Mutter einfach einen schlechten Tag, und da tut eine Massage echt gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?