Ist das krank für Ein Mädchen 550 km zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde, dass du nicht viel zu verlieren hast. Nimm die Fahrt auf dich. Entweder stellst du fest, dass sie die Liebe deines Lebens ist, dann hat sich die Fahrt auf alle Fälle gelohnt. 

Oder sie wird nur eine gute Freundin - dann weißt du auch woran du bist.

Oder aber sie ist alles andere als toll. Dann hat sich die Fahrt ebenfalls sehr gelohnt, denn du wirst nicht mehr wertvolle Zeit in den Kontakt mit ihr stecken. Du kannst stattdessen jemanden kennen lernen, der besser zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch schon 800km entfernte Mädchen aber auch Jungen besucht. Das kann man locker machen wenn es das einem Wert ist. Hatte auch eine fernbeziehung über 450km und von jedes 2. Wochenende hingefahren.
Man muss sich selber klarmachen ob es einem so passt. Ist bei Freundschaften natürlich genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre es besser, wenn ihr euch in der Mitte trefft. Du musst immer damit rechnen, dass sie gar nicht erst kommt zu eurem Treffen oder ihr euch eventuell auch gar nicht gut versteht. Und dann warst du umsonst so lange unterwegs. Die Mitte erscheint mir da fairer.

Vorher telefonieren ist auch gut, dann kann man besser abschätzen, ob man sich versteht.

Krank finde ich es nicht so weit zu fahren und wenn sie dich auch mag, findet sie das sicher süß von dir. Aber es besteht eben auch die Gefahr, dass sie dich nur verarscht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht.
Wenn ihr euch das erste mal trefft, würde ich aber nicht direkt zu ihr fahren sondern eher treffen in der Mitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist nicht krank - ein Bisschen außergewöhnlich vielleicht, aber durchaus noch okay

krank wäre es, wenn sie nichts davon weiß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo milchpack,

ich würde es jetzt nicht als "krank" bezeichnen, aber du hast ja geschrieben, das du sie nur vom Schreiben kennst = du WEIßT eigentlich gar nicht wer das ist!

Ich möchte dir jetzt nicht den Spaßverderber spielen aber was ist wenn das ein 58 Jähriger Perverser ist und  ( falls du auch Fotos von ihr hast ) die Fotos von seiner Enkelin oder sonst wem sind!

Ich würde wenn ich schon unbedingt zu " Ihr" fahren will 1 - 2 Kumpels mitnehmen damit du nicht alleine bist!

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie in der Mitte treffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Glück, dass deine Fahrt nicht umsonst war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Es ist ziemlich aufwändig und es könnte eine Enttäuschung werden, aber wenn Du es nicht tust, wirst Du das nie herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nä warum auch? 

Mein Freund aus nrw hab ich (ba-wü) übers inet kennen gelernt. Über 500 km Entfernung. Sind jetzt seid 3 Jahren ein Paar und wohnen zusammen. Und lol ich bin grad erst 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, wie sie dich findet, ist das süß oder bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?