Ist das Kotion Each Gaming Headset für die Ps4 gut?

1 Antwort

Das Kotion each würde ich keinem empfehlen, es hat eine schlechte Sound Quali und nach längerem tragen schmerzen die ohren

Hat das Kotion each g2200 headset wirklich 7.1 surround sound?

Ich habe das Kotion each g2200 headset gekauft und gleich ausprobiert und viele tests gemacht und bei keinem konnte ich wissen woher der sound kommt. manche virtuelle lautsprecher machen bei test videos (nicht auf youtube) keinen laut. Also genau wie stereo. Ist das ein Betrug und das headset hat nur stereo oder ist surround standartmäßig ausgeschaltet?

...zur Frage

Mein Gaming headset Kotion Each PRO GAMING HEADSET G2000 Funktionirt nicht bzw. Wird vom Leptop nicht erkannt es hat 1USb und 2 Klickenstecker anschluss hilfe?

...zur Frage

USB 7.1 Gaming Headset bis 60€?

Bonjour, ich suche ein neues Headset, da mein altes, Kotion Each G8200 nach einem Monat komplett kaputt gegangen ist (Mikro war schon nach 10 Tagen hin, war mir aber egal da ich noch ein t.bone SC 440 USB besitze), möchte ich mir ein hochwertigeres zulegen.... Ich weiß, dass bis 60€ der 7.1 Sound eigentlich nur ein Stereo Sound ist welcher simuliert wird, aber dennoch ist es in Spielen meiner Meinung nach wichitg den 7.1 Sound zu haben. Ja ich weiß, das Budget ist sehr begrenzt aber da lässt sich bestimmt was finden... Was mir wichtig ist, nicht so ein riesen Headset, habe nen recht kleinen Kopf.... Bass mit Vibrations Unterstützung wäre cool und optional led Beleuchtung (blau, grün oder RGB) das ist mir aber eigentlich egal. Hab nicht soo große Ahnung worauf ich genau achten muss, wäre nett wenn einem von euch direkt eins auffällt

...zur Frage

ich hab ein g2000 kotion each pro gaming headset aber ts3 erkennt das gerät nicht kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Mikrofon nimmt nichts auf obwohl es erkannt wird?

Hey Leute :),

ich habe eine Kotion Each G2000 Headset mit Mikro, das bisher immer gut funktioniert. Aber vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das Mikro zwar erkannt wird und mir gesagt wird es würde funktionieren, aber keinen Sound aufnimmt. Ich habe mich versichert das ich es nicht am Headset ausgestellt habe und habe alle online gefunde Schritte durchgeführt (Treiber aktualisiert, getrennt und wieder eingesteckt, deinstalliert und wieder installiert, Plugs hinten benutzt) Ich benutze eine Doppelklinken-Stecker um sowohl Mikro als auch Headset einzustecken. Ton höre ich

...zur Frage

Komisches Geräusch im Headset (Kotion Each G2000)?

Ich habe das Kotion Each G2000 Headset. Es lief bis vor einigen Tagen (Wochen) noch alles normal. Mein Problem ist, wenn ich auf TeamSpeak3 gehe, kommt dann immer so ein klickartiges kurzes Rauschen. Es längt mich voll ab... Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?